SebastianThoeing
Nerd
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: "Wir kreieren hier keinen Simulator" - Die Entwickler zum Thema Authentizität gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Battlefield 3: "Wir kreieren hier keinen Simulator" - Die Entwickler zum Thema Authentizität
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Battlefield 3: "Wir kreieren hier keinen Simulator" - Die Entwickler zum Thema Authentizität

O
Und Scharfschützen wurden auch schon immer als Demoralisierungsfaktor eingesetzt. Insofern simuliert dann Arma mit Mods doch mehr, denn 'nen Sniper ohne Spotter/Nahsicherer ist aufgeschmissen und wenn er keine Windmessung vornimmt und mit seinen Entfernungskärtchen abgeht, dann wird aus dem Schuss vermutlich eher kein Treffer.