• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Battlefield 3-Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit dem ersten Patch?

Wie zufrieden seid ihr mit dem Battlefield 3-Patch?

• Sehr zufrieden, endlich ist er da!

Stimmen: 17 13,2%
  • Teilweise zufrieden, einige Probleme gibt es noch immer!

Stimmen: 54 41,9%
  • Nicht ganz zufrieden, nichts ist wirklich besser!

Stimmen: 16 12,4%
  • Gar nicht zufrieden, es ist schlechter als vorher!

Stimmen: 42 32,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    129
Bisher bin ich zufrieden denn er hat das grüne Flackern beseitigt. Beim ersten Versuch auf den Server zu joinen die alte Kamelle aber das ist nicht weiter schlimm.

also grundsätzlich merke ich nix vom patch.
hatte mir da mehr erhofft.
dieses gedöns mit die waffe um 10% stärker oder schwächer gemacht ist ja mal nett wenn das drumherum mal ordentlich läuft.
-einstiegsmap immer noch schrott (zu unflexibel und zu unübersichtlich)
-spieler/waffen konfiguration immer noch schrott (zu umständlich)
-einstiegs verhalten bei allen squadsmitgliedern immer noch schrott (machen das game zur billig baller orgie)
-common rose immer noch schrott (markieren von gegner über comm. rose ist das allerletzte)
-kein ingame voice chat (ohne worte)
-kein optionsmenü im browser (wtf)
-maps fast alle schrott (bieten mir persönlich zu viele möglichkeiten für camper)
-lichtblendung vom tag light immer noch schrott

ich könnte glaub ich so ziemlich alles bis auf die grafik und den sound und eventuell battlelog kritisieren.
battlelog lass ich mir mal als innovativ verkaufen. ;)
alles o.g. ist meiner meinung nach absichtlich passiert um bf unbedingt in die schiene von cod/bfbc zu drücken anstatt uns einen würdigen bf2 nachfolger zu bringen der so ziemlich alles gameplaytechnisch besser gemacht hat als dieser schrott.
ich weiß ich habe meine meinung zu diesem spiel schon ein paar mal in diversen threads ausgesprochen nur muss ich mich da ständig wiederholen weil´s mich tierisch an :$was dice/ea aus meinem lieblingsspiel nachfolger gemacht haben.
und ja wenn in bf2 ein heli über einen gekreist hat hieß es immer das weite suchen insofern war das schon immer das was bf ausgemacht hat.auch wenn´s mir persönlich auch ab und an zu heftig war.
ich glaube da hilft nur bf2 wieder installieren.

dafür hat man doch die Q-Taste? :O

komisch, ich hab einen. Com Center --> Create Party -->Join Voice

echt das mit der q taste funktioniert dann auch ohne dass das common rose aufpoppt?
das mit dem voice chat funktioniert doch nur wenn man freunde geaddet hat oder?
ist das dann so ein dauer mikro an chat weil dafür gibt es doch keine push to talk taste im tastaturmenü?

echt das mit der q taste funktioniert dann auch ohne dass das common rose aufpoppt?
klar, einfach drücken wenn du Gegner im Fadenkreuz hast.

das mit dem voice chat funktioniert doch nur wenn man freunde geaddet hat oder?
Ja, das ist richtig.

ist das dann so ein dauer mikro an chat weil dafür gibt es doch keine push to talk taste im tastaturmenü?
du kannst dann in der Party rechts unten im ComCenter (Settings) selbst einstellen, ob du push to talk verwenden willst oder Voice Activation, Lautstärke etc. Auch die Taste für PTT kannst du dort frei belegen - ich hab z.b. die mittlere Maustaste genommen. Ist alles etwas versteckt und unübersichtlich gemacht.

Zurück