• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Tipps: Die verrücktesten Frags und Taktiken im Video - Fliegende Jeeps, EOD-Kills und mehr

Jaja, Battlefield 3 ist schon geil, wäre es, wenn es bei mir nicht alle 5 Minuten abstürzen würde und daher unspielbar ist.

Wer probleme mit abstürtzen hat sollte mal Punkbuster updaten von Hand !
Außerdem reagiert das Spiel sehr empfindlich auf Übertaktung von CPU im Multiplayer
Alle Tools wie Fraps oder MSI Afterburner die OSD im Spiel erzeugen aus machen.

Wer im Spiel die FPS sehen will kann das per console tun
Console öffnen mit
^
Render.Drawfps 1

Jaja, Battlefield 3 ist schon geil, wäre es, wenn es bei mir nicht alle 5 Minuten abstürzen würde und daher unspielbar ist.
was du hast hatte Ich in der beta, nur bei mir warens jede 10 Min^^
jetzt habe ich den scheiß nicht mehr
aber viellleicht hast du ja w7 32 bit obwohl du w7 64 nutzen solltest
oder du hast zu wenig arbeitsspeicher

Antivirus würde ich auch mal ausmachen.....bei mir läufts supi....;-)

CPU nicht übertakten, Graka nicht übertakten, nicht auf ULTRA bestehen.

Das sind meine Tips.

Ach ja, Pubkbuster natürlich updaten (obwohl, das ging bei mir automatisch)

Und neue Graka (beta?) Treiber.

bin echt froh das es bei mir geht trotz deutlichem oc von cpu und gpu

Bei mir läuft auch alles ziemlich solide und ohne (größere bzw. häufige) Probleme.

Lustige Videos übrigens.

Grüße,
Flo

Bei den Video: EOD-Massaker. Seh ich das richtig das man mit dem EOD nicht schießen kann? Aber wie macht der die dan Platt? Das is doch kein Panzer.

Der EOD-Bot funktioniert im Prinzip wie das Reparaturtool, was gegen gegnerische Panzer und Soldaten auch Schaden bei Berührung ("totreparieren") verursacht.

Sind nette Videos dabei. Die mit den "in den Heli im freien Fall einsteigen"- Videos erinnern ein bischen an die "Mine"-Videos die zu BF2 Zeiten entstanden sind. Bin mal gespannt ob sich ein paar Verrückte für BF3 auch wieder derartige Stunts einfallen lassen. :-D

BF3 stürzt bei mir auf den Ultra Settings auch regelmäßig ab mit einem so "harten" Crash das nur noch der Hardreset hilft. Seit ich trotz aktueller Hardware "nur" auf High spiele läuft es prima. Ich hab zwar hier und da mal einen Disconnect aber das tritt so selten auf, dass ich damit leben kann.

Auch etwas nervig ist die Tatsache, dass ich das Spiel oftmals 2mal starten muss, da es beim ersten starten auf dem Weg zu einem MP-Server regelmäßig hängen bleibt. Aber auch damit kann ich leben, da es wenn's denn läuft inzwischen Stundenlang gut läuft ohne Probleme.

Wer also ein "ähnliches" Problem hat, sollte einfach mal die "Standard"-High Einstellung nutzen anstatt selbst daran herum zu fummeln. Es könnte helfen wie bei mir.

Carrier Trolling wäre Baserape = KICK!
Würde man auf nem guten Server mit vernünftigen Admins nicht lange machen. ;-)
Aber das andere is recht lustig. :-)

MSI Afterburner ist leider keine Problemlösung, sondern eher ein neues Problem.

Ich hab 4GB RAM und ein 32bit System.

Ich werde meinen Punkbuster mal aktualisieren, vll. ist das ja wirklich die Problemlösung.

CPU ist nicht mehr übertaktet, mein Grafikkarte von haus aus (Radeon 5770 PCS+ Vortex Edition).
Danke für eure Hilfe :)

Edit:
Nichts davon hat funktioniert. Und ich weigere mich meine Graka runter zu takten, lieber warte ich auf einen Patch (kann doch wohl nibcht wahr sein, wie lange das dauert, besonders, da es bei manchen schon in der Beta so war)!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nah genug ist kann man leute "totschweißen", überfahren oder - mit upgrade - auch schießen

Sag das mit dem Totschweißen lieber nicht zu laut, sonst haben wir nach den Deppen bei Bild und den Schwachköpfen von PETA auch noch die IG-Metall am Hals, weil wir den Berufsstand des Schweißers verunglimpfen... ;)

Zurück