• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: "The Russian" - Offiziellen Militär-Thriller jetzt probelesen - Leser-News von KaffeeMilch

Ist eindeutig nicht Meins...
Bin eh eher Fan von Fantasy, Horror u.a., kann mich aber auch mit sowas arrangieren, die Art wie die Geschichte erzählt wird ist definitiv nichts was ich lesen würde, zumal die Charaktere vom Start Weg unsympathisch sind.
Dennoch, schade dass die jüngste Generation quasi nurnoch HP (nicht falsch verstehen, ich habe HP geliebt) oder "Biss"(/Twilight, furchtbar flache, eig. schon als unteres Mittelmaß zu bezeichnende Bücher in meinen Augen) kennt.

Wenn's was im Stil von Tom Clancy wär (mit technischen Details usw) und es auch als richtiges Buch zu kaufen gäbe, wär ich dabei. Obwohl ich auch eher der Horror/Phantastik-Leser bin.

Wenn's was im Stil von Tom Clancy wär (mit technischen Details usw) und es auch als richtiges Buch zu kaufen gäbe, wär ich dabei. Obwohl ich auch eher der Horror/Phantastik-Leser bin.

/sign ;)

Auch für mich ist es nicht detailliert genug. Ich will, wenn ich ein solches Buch lese auch wirklich das Gefühl bekommen mittendrin zu sein. Geht es dann um Krieg und dergleichen brauche ich persönlich einfach die Authentizität, hervorgerufen durch die ganzen vielen schönen technischen Hinweise, Details, und und und ;)

Zurück