• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Squad-System wird Bad Company 2 ähneln - Leser-News von KaffeeMilch

So dann wäre jetzt nur noch die Frage, wie man Squad Leader wird. Na klar wenn man nen Squad aufmacht wird man automatisch Leader, aber in der Beta wurde ich zum Leader obwohl ich erst mitten im Match in ein Squad gekommen bin. Geht vielleicht nach Punkten die man macht oder nach Rang.

Squadleader wirst du
a) wenn du das Squad erstellt hast oder
b) wenn du diejenige Person bist, die -nachdem der bisherige Squadleader das Sqaud verlassen hat- du der chronologisch gesehen nächste Spieler bist, der dem Squad beigetreten ist

Zuletzt bearbeitet:
Laut EA/Dice soll das gesamte Squadmanagement nur über Battlelog funktionieren, also nicht In-Game; ich hoffe innigst, dass dies noch einmal überdacht wird!

Nääät. (Nix gegen dich, aber wieder einer der aus einem Twittereintrag mehr herausliest als drin steht)

Natürlich kann man die oben genannnten Dinge - das Squad wechseln, das Squad zumachen etc. - auch im Spiel machen. Das hat Producer Barrie *Bazayaytee* Tingle im Battlelog-Forum offiziell bestätigt. Auch bestätigt: Man wird Spieler aus dem Squad herauswerfen können und damit quasi alle Funktionen haben, die man früher auch hatte. Und ja - der Squad Screen ist wirklich im Spiel

Battlefield 3 - Squad-Managment im Spiel - Videos - Grafikvergleich

erst lesen, dann weiter beschweren ;)

Zuletzt bearbeitet:
So dann wäre jetzt nur noch die Frage, wie man Squad Leader wird. Na klar wenn man nen Squad aufmacht wird man automatisch Leader, aber in der Beta wurde ich zum Leader obwohl ich erst mitten im Match in ein Squad gekommen bin. Geht vielleicht nach Punkten die man macht oder nach Rang.

is mir auch aufgefallen,,denke mal man wird zum leader wenn der rest des squads ins gras gebissen hat...

joa da kann man mal wieder sehen wie die leute trotz betastatus gleich über ein vermeintlich kastriertes feature herfallen. ging doch in bc2 auch wunderbar warum sollte das in bf3 nicht gehen? und mehr muss man defintiv nicht machen können, so wie es in bc2 war reichts mMn

So soll es möglich sein, dass man beliebige Squads joinen und sein eigenes Squad eröffnen kann. Darüber hinaus soll man in der Lage sein, Personen aus dem Squad zu kicken. In der Konsolenfassung soll es darüber hinaus möglich sein, VoIP zu aktivieren und teilweise die Mitstreiter via Scoreboard zu muten.
51 Wörter
Kurzzusammenfassung: In der finalen Version von Battlefield 3 wird es möglich sein, sich eine Übersicht über alle Squads anzeigen zu lassen. Natürlich kann man auch das ausgewählte Squad joinen. Ferner wird es möglich sein, als Squadleader Personen zu kicken. Ihr könnt euch auch einen genauen Überblick über die Personen machen, welche in eurem Squad zurzeit unterwegs sind.
56 Wörter

hää :D

Aber dass das Squad-System so nicht bleiben kann, war ja klar. Ich hoffe, dass sie noch einbauen, dass man das ESC-Menü auch aufmachen kann, wärend man tot is %-)

Dass sich aber Leute drüber aufregen, trotz nur Beta-Status, finde ich gut - nicht dass DICE doch noch auf die glorreiche Idee kommt und sagt "wir lassen es so, weil keiner meckert" :-S

Zuletzt bearbeitet:
Mal ehrlich. Ich hab schon lange nicht mehr so viele Rechtschreib und Grammatik-Fehler in einer News gelesen.

Etwas Mühe bitte!

Kann man dann Befehle geben wie in BF2/ BF2142? Also kurz auf die Map klicken und Befehle wie Angreifen, Verteidigen, Bewegen geben? Ich hab kein BC oder BC2 gespielt, weiss also auch nicht wie das dort war sry.
Aber die Befehle sind für mich ein Pflichtfeature um Teamwork zu garantieren. Mal kurz einen Befehl setzen und das gesamte Squad weiss wohin es gehen soll. Sonst macht ja jeder was er gerade will (wäre ja auch mühsam die anderen Spieler zu beobachten und herausfinden wohin sie wollen).

Ach mann-ich will emotes wie in BF2 -das gespiele is mir so zu langweilig-selbst bei BC2 hatte mann mehr zu sagen ;-) aber ich hätz lieber wiedr so wie in BF2-GO GO GO!!!!!!!!
Mann könnt se ja auf die F Tasten legen wie bei Joint OPs damals...Ich will auch danke sagen wenn mir jemand MAL AMMO gibT-nich wie in BF3 BETA :-P
Ich will auch das Comrose oder wie das hiess zurück. Befehl an Squad. Go Go Go! - Roger that. - Go Go Go! Forward! - Roger that. - Enemy tank spotted... MEDIC!!! - Alright, you're good to go! - Thanks. Need ammo! Follow me! Charge!!! - Negative... - ¬_¬
:-B

Das ist sehr gut. :top: Hab neulich mit dem guten alten noxi :X hier aus dem Forum BF3 gespielt, bin ihm hinterhergejoint, war aber ständig in anderen Squads und wechseln ging auch nicht. Das war furchtbar nervig.
Da ist das eine gute Änderung, das erleichtert das Zusammenspielen sehr.

Meiner Meinung nach...wird das ganze Battlefield 3 immer mehr Bad Company 2...für mich ist es sowie so nur mehr ein Bad Company 2.5...und ja ich freue mich schon auf das geflame :)

das erste Komma nach "Dass" ist falsch. Nurn kleiner Tip. Nicht böse gemeint ;)

mir bereiten nur die geringe Anzahl von Mitgliedern in einem Squad Bauchschmerzen und Dice sollte wieder zu Battlefield 2 gehen mit sechs Mitgliedern und daß man nur beim Squadleader einsteigten kann.

Hoffentlich kann das Mitglied auch nicht wie in BC2 Befehle brüllen, daß diese Flagge angegriffen werden soll, denn dann ist der SL totalst überflüssig.

Zurück