@Gerry:
zu Deiner Arroganz fehlen mir echt die Worte und akzeptiere die Spieler, die erst nach einem Jahr oder so, zugreifen.
Kritisierst Du auch diese Spieler, die sich einen günstigeren Russen-Key für Premium gekauft haben?
Das darf Dir doch egal sein, oder etwa nicht???
Lass mitunter das Argument doch einfach gelten, daß noch nicht erhaltene Ware, die aber bezahlt worden ist, plötzlich billiger wird. Als Premium würde ich mich aber gewaltig veräppelt fühlen.
Ich habe jedenfalls kein Geld, welches ich einfach so wegschmeißen kann.
Kennst Du das gute alte Sprichwort und dieses heißt:
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert"???
@stawazc:
.ich meins ja auch nich böse,nur kann ich heutzutage wirklich nich mehr verstehen wenn man sich spiele zum vollpreis im laden
... ich für meinen Teil möche immer noch eine Verpackung mit Inhalt in meinem Regal stehen haben und wenn ich das im Laden kaufe, dann weiß ich auch zu 100%, daß ich dieses Spiel auch
zu dieser Minute besitze.
Bestelle ich dieses Game jedoch über den Versandhandel wie eBay u. ä., dann weiß ich nicht genau, wann dieses Spiel kommt und ich muß den Postboten abwarten. Bin ich nicht zu Hause, gibt es eine Karte, auch wenn es ein Ü-18-Spiel ist. Amazon verlangt ja zusätzlich 5,00 Euro.
[qoute]also ich hab für premium 27 euro bezahlt,bei ebay und fürs fauptspiel damals beo release glaub ich 26,,also die limited edition,,wer mehr bezahlt is heutzutage wirklich selber schuld[/quote]
Für die Limited habe ich am Releastag knapp 60 Euro bezahlt. Es liegt mir einfach nicht, wie ein Schnäppchenjäger das Internet zu durchforsten.
"Geiz ist geil" ist ja schön und gut, aber hat diese Mentalität aber nicht auf Dauer gesehen, eher Nachteile?
Nichts gegen Dich und ich freue mich ehrlich für Dich, wenn Du Battlefield ziemlich günstig erhalten hast, aber überlasse es bitte jedem selbst, wo der Spieler sein Spiel zu kaufen gedenkt, ohne diesem Schuldgefühle einreden zu wollen, daß dieses Game auch günstiger, ja fast geschenkt, zu beziehen ist.
Ich bin der Meinung, daß ein gutes bis sehr gutes Spiel sein Geld einfach wert sein sollte und der Spieler sollte schon so fair sein, dies zu honorieren.
Danke!