Oh Gott, bitte nicht Karkand Inf only!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das war das lächerlichste Granatengespamme aller Zeiten.
Es kommt in jedem Fall immer darauf an, wer wie spielt. Ich hab auf YouTube schon wieder BF3-Wake-Videos gesehen,
wo die Angreifer wie doof auf ner Insel campen und snipern, anstatt die verdammten Fahnen zu erobern.
Das passiert sowohl auf Infantry only Servern wie auch auf den normalen.
Leider hab ich keinerlei fliegerisches Talent, sonst hätte ich den vorgelagerten Fliegenschiss rasch entvölkert und dann wäre Ruhe gewesen.
In Karkand campen auch ständig irgendwelche Sniper auf irgendwelchen Dächern. Das war zu BF2-Zeiten nicht anders.
Das selbe gilt für das Granatengespamme. Jetzt kommen halt noch RPGs, SMAWs und der ganze andere Rotz dazu.
Aber das legt sich auch wieder. Hoffentlich. Sonst werd ich mich doch noch mal in den Heli klemmen müssen...
(Da fällt mir gerade ein: zu BF2-Zeiten bin ich mal auf einem Knife/Pistol-only Server gelandet. Das ist echt mal krank.
Sowohl positiv als auch negativ.

)
Mal was anderes: der General Patton aus der Signatur, ist das nicht der, der gegen Sitting Bull untergegangen ist?
Ich bin grad zu faul, das zu googlen, aber ich meine mich da an irgendwas zu erinnern.