• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Physical Warfare-Pack bald für alle PC-Spieler kostenlos

Das Physical Warfare-Pack beinhaltet genau EINE "neue" Waffe (Type 88).
Die DAO-12 und das SKS sind normal freischaltbar. Nur je ein Gadget für diese beiden Waffen sind nur über das Pack freischaltbar.

Der letzte Absatz ist demnach nicht ganz korrekt. ;)

Edit:
Achso, die Dao hat Day1-Access. Gut, das hab ich übersehen. Entschuldigung. Sollte aber mittlerweile für die meisten dennoch hinfällig sein. :)

Zuletzt bearbeitet:
doof is nur das die T88 LMG total underpowered ist genau wie die neue L85A2 die ist der absolute witz und dafür muss man 5x squad death match gewinnen lol..

Ja es fängt an die Notleine auszuwerfen!! DIe spieler zahlen gehen wieder massiv in keller-da Karkand auf lange sicht auch nur ein augenwischer war und im endeffekt nichts mit dem KARKAND zu tun hat welches wir alle liebten!!
DA die karten alle zu RAPE fests wurden dank weniger oder gar keinen TESTS auf diesen MAPS.aber egal!!
Fakt is das neue spieler wenn sie das erste mal auf nen server kommen erst ma nur den arsch voll kriegen-und überhaupt nicht ins spiel finden-und um FREUNDE zu finden in einer runde ist sie leider zu KURZ!!! Aber ob die waffen jetzte das besser machen??glaub ich nicht!! Nur wer wiklich unbedingt in diesem genre fuss fassen will hält durch und geht ein paar wochen in Keller : K/D ratio mäßig aber mit viel frust!!
Und das ist das Proplem von BF3 vorallem nach dem PATCH jetzt-viele kommen zurück und könnnen mit ihren waffen nix mehr anfangen-und verstehn den tertz darum auch nicht-fazit : TSCHÜSS BF3!!

Ja es fängt an die Notleine auszuwerfen!! DIe spieler zahlen gehen wieder massiv in keller-da Karkand auf lange sicht auch nur ein augenwischer war und im endeffekt nichts mit dem KARKAND zu tun hat welches wir alle liebten!!
DA die karten alle zu RAPE fests wurden dank weniger oder gar keinen TESTS auf diesen MAPS.aber egal!!
Fakt is das neue spieler wenn sie das erste mal auf nen server kommen erst ma nur den arsch voll kriegen-und überhaupt nicht ins spiel finden-und um FREUNDE zu finden in einer runde ist sie leider zu KURZ!!! Aber ob die waffen jetzte das besser machen??glaub ich nicht!! Nur wer wiklich unbedingt in diesem genre fuss fassen will hält durch und geht ein paar wochen in Keller : K/D ratio mäßig aber mit viel frust!!
Und das ist das Proplem von BF3 vorallem nach dem PATCH jetzt-viele kommen zurück und könnnen mit ihren waffen nix mehr anfangen-und verstehn den tertz darum auch nicht-fazit : TSCHÜSS BF3!!

glaubst du eigentlich selber was du so für zeug von dir gibst?

glaubst du eigentlich selber was du so für zeug von dir gibst?

Toller beitrag von dir mal wieder!!kannst du auch eigene Beiträge verfassen oder k*************************************************************************

Falsche Wortwahl!
RR

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halte bitte die Bälle etwas niedriger. So diskutiert man nicht in einem Forum!
Und du machst es etwa richtig? Ganz zu schweigen von diesem Kommentar ist dein ganzer obiger Post totaler Murks. Ich bin ja echt kein Grammatik-Nazi, aber ich konnte deinen obigen Post kaum lesen. Und einen klaren Inhalt kann man diesem auch nicht enthnehmen.
Abgesehen davon schießt du dir nur ins eigene Bein, wenn du Stats von anderen Spielern postest und dich über diese lustig machst.

Lasst ihn doch rumtrollen...ich verfolge das schon eine Weile und seine Beiträge sind auf konstant niedrigem Niveau. Zudem lästert er permanent über BF3 und Origin und haste nicht gesehen, aber zocken tut er es doch anscheinend ohne Ende, wenn er sich schon am selben Tag, an dem Karkand rauskam, hier in den Foren beschwert, dass er nicht ins Spiel reinkommt...
Der ist doch auch nur ein Suchtler, der sich zwar über alles aufregt, aber trotzdem nicht ohne kann.

Und du machst es etwa richtig? Ganz zu schweigen von diesem Kommentar ist dein ganzer obiger Post totaler Murks. Ich bin ja echt kein Grammatik-Nazi, aber ich konnte deinen obigen Post kaum lesen. Und einen klaren Inhalt kann man diesem auch nicht enthnehmen.
Abgesehen davon schießt du dir nur ins eigene Bein, wenn du Stats von anderen Spielern postest und dich über diese lustig machst.

lustig das er mir was von skill erzählen will,und selbst darüber klagt dauernt den arsch vollzubekommen:-B:-D

Hat BKA mal wieder zugeschlagen? :-D Tja da macht man nix. Das es ein paar Unlocks gibt für die wenigen die noch eine "Standard Version" erwischt haben ist ja ok aber es als "Weihnachtsgeschenk" zu deklarieren halte ich für etwas übertrieben. Schön/lustig wäre sowas wie rot-weiße Panzer zu Weihnachten oder nen ähnlicher "Gag". Klar albern aber für ein paar Tage fänd ich das irgendwie lustig. :-D

Ansonsten wäre ein Weihnachtsgeschenk halt für mich eher eine neue Waffe für alle oder eine kostenlose Map für alle oder etwas ähnliches.

Bin mal gespannt auf den "Rest" der B2K-Maps. Ich konnte bisher nämlich nur 2 Runden Wake spielen und ne halbe Runde Sharqi und ne halbe Runde Golf of Oman. Karkand selbst blieb mir bisher vorenthalten. Werde heute wohl mal ausgiebig die aktualisierten "Good-ol-Maps" zocken. :-)

für mich hat mit den neuen maps BF3 erst richtig angefangen...schöne große maps,7 flaggen,und endlich lohnen die jets richtig.vorher wars nich soo lustig wenn man nach 2-3 sekunden wieder umdrehen musste weil die karte zuende war xD.

<--- wartet vorallem drauf, dass auch auf Karkand und den anderen neuen Maps "Inf only" gezockt wird... teilweise ist es kaum auszuhalten... da viele Fahrzeuge vorhanden sind, spielen die meisten mit nem Pionier --> RPG on Inf Spam... :-S

INF ONLY... go go go

<--- wartet vorallem drauf, dass auch auf Karkand und den anderen neuen Maps "Inf only" gezockt wird... teilweise ist es kaum auszuhalten... da viele Fahrzeuge vorhanden sind, spielen die meisten mit nem Pionier --> RPG on Inf Spam... :-S

INF ONLY... go go go

InfOnly auf Karkand? Also nur Jeeps dann oder wie? Ansosnten läufste Dir ja nen Wolf da.

@ xotoxic242: also bei battlefield 2 war es ja so, dass man im inf only modus wesentlich länger sprinten konnte. aber jeeps gab da keine, halt nur infanterie. wobei mir das nie gefallen hat, weil dann sämtliche squads nur noch durch die map "gerusht" sind und sich keiner mehr ums verteidigen gekümmert hat, weil 10 sekundne später dann irgend ne andere basis eingenommen wurde.

Oh Gott, bitte nicht Karkand Inf only!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

Das war das lächerlichste Granatengespamme aller Zeiten.:-$

Es kommt in jedem Fall immer darauf an, wer wie spielt. Ich hab auf YouTube schon wieder BF3-Wake-Videos gesehen,
wo die Angreifer wie doof auf ner Insel campen und snipern, anstatt die verdammten Fahnen zu erobern.
Das passiert sowohl auf Infantry only Servern wie auch auf den normalen.
Leider hab ich keinerlei fliegerisches Talent, sonst hätte ich den vorgelagerten Fliegenschiss rasch entvölkert und dann wäre Ruhe gewesen.
In Karkand campen auch ständig irgendwelche Sniper auf irgendwelchen Dächern. Das war zu BF2-Zeiten nicht anders.
Das selbe gilt für das Granatengespamme. Jetzt kommen halt noch RPGs, SMAWs und der ganze andere Rotz dazu.
Aber das legt sich auch wieder. Hoffentlich. Sonst werd ich mich doch noch mal in den Heli klemmen müssen...
(Da fällt mir gerade ein: zu BF2-Zeiten bin ich mal auf einem Knife/Pistol-only Server gelandet. Das ist echt mal krank.
Sowohl positiv als auch negativ. ;) )

Mal was anderes: der General Patton aus der Signatur, ist das nicht der, der gegen Sitting Bull untergegangen ist?
Ich bin grad zu faul, das zu googlen, aber ich meine mich da an irgendwas zu erinnern.

ne, das ist er nicht. patton war us-general im zweiten weltkrieg (tunesien feldzug, schlacht in den ardennen) und berühmt für seine kontroversen ansichten: zitat: "The SS... a damn good-looking gang of disciplined son of a bitches."

Zurück