• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Neuer Hinweise auf Content im DLC "Endgame"

wow ein Cover wo zwei Soldaten auf einem Dirtbike sitzen, dass seit Premiunankündigung auf der Premiumwebsite steht...

Sollen endlich den ganzen Mißt rausbringen und dann billiger machen.
Würde die Premium 25 Euro kosten hätte ich längst gekauft.

Endgame wäre der 5. DLC ;) Back to Karkand; Close Quarters; Armored Kill; Aftermath und letztlich Endgame also 5 ;)

"Rasante Spielmodi" Leute da kann ich auch CoD spielen. Ich will Taktik und längere Matches. Dafür steht Battlefield. Selbst Aftermath ist mir zu schnell im neuen Modus. Man ist da nur am rennen...
Und das mit dem Motorrad ist seid Verkündung der Namen der DLCs bekannt...

achja..ob BF4 wol wieder mehr in Richtung richtiges BF geht? :)....*ironie off*

"Rasante Spielmodi" Leute da kann ich auch CoD spielen...

BF3 ist nicht anderes als CoD mit Fahrzeuge.
Und jeder der die Serie halbwegs kennt weiß das.

BF3 Server sind gefüllt mit Ex CoD Spieler die sich jetzt "BF fans" nennen.Nur haben sie nie ein echtes anspruchvolles BF gespielt

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe den Sinn dieser News nicht. Es gibt also "Gerüchte", dass der DLC neue Waffen und Karten enthalten soll? Das ist die News?
Und gab es ein Motorrad nicht schon in einem vorigen DLC?
Wieso sollte man in BF überhaupt ein Motorrad brauchen?

Und gab es ein Motorrad nicht schon in einem vorigen DLC?
Wieso sollte man in BF überhaupt ein Motorrad brauchen?

Nein. Es gab Quads.

Und zur zweiten Frage: Warum bekam der Jeep ne Hupe? Warum gabs bei Karkand nen Bagger? Warum gabs bei Armored Kill Quads?
Antwort: Funfactor!

Und für den, der sich jetzt denkt: "So´n Scheiß!"
Es ist ein Spiel! Es darf ab und zu auch Spaß machen. Es ist keine bitterernste Simulation. Danke. Schöne Feiertage.

Sollen endlich den ganzen Mißt rausbringen und dann billiger machen.
Würde die Premium 25 Euro kosten hätte ich längst gekauft.

Ich mach mal nen Spendenaufruf...ach ne, ich schreib mal nen Wunschzettel für den Weihnachtsmann in deinem Namen. Geschenkt wäre doch geil, oder? Warum kommt immer wieder der Preis ins Spiel? Ich habe mir die Limited Edition gekauft und dann noch Premium. Ich habe in dieses Spiel ca. 100 Euro investiert und bereue keinen Cent davon. Der Preis ist für das Gebotene wirklich in Ordnung.

Zurück