• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Neue Gameplay-Videos zeigen Xbox 360-Version - Jets, Zerstörung, Kampagne und mehr

wir schreiben Geschichte: Dies ist das Ende der Menschheit ! Es wird keinen Sex mehr geben !

also die luftkämpfe sehen ja wohl mal hammer aus!!!!!! O_O
schau mal ab 0:47 das flugzeug flackert und am anfang beim hin und her schaun ruckelt das :/ und im 2 trailer wo ist das große feuer wie auß den ersten trailern du schießt mit nem raketen werfer in das haus und bom riesen feuerball und jetzt sonne kleine staup wolke ganz erlich da hätte ich mer erwartet bei dem was die von dice gelabert haben :(

schau mal ab 0:47 das flugzeug flackert und am anfang beim hin und her schaun ruckelt das :/ und im 2 trailer wo ist das große feuer wie auß den ersten trailern du schießt mit nem raketen werfer in das haus und bom riesen feuerball und jetzt sonne kleine staup wolke ganz erlich da hätte ich mer erwartet bei dem was die von dice gelabert haben :(

Unfertige XBox360 Version?!!!
Wer weiß wie alt das Material schon ist, und die PC Spieler betrifft es eh nicht.

Ich denke mal das Material ist schon etwas älter, da Explosionen etc. in anderen Trailern schon besser aussehen.

Ich könnte das Spiel auch bis in den Himmel loben aber es hat immernoch viel Platz nach oben. Der Luftkampf sieht ja ganz geil aus aber der Anfang ist mir ein viel zu starker Kontrast zum Ende des Videos. Am Anfang schießt man erstmal selber locker den Jäger ab aber dann, als der Gegner dich anvisiert wird auf einmal n fetter Luftkampf draus. Würde mich auch ma bei nem Spiel freuen, wenn der Gegner nicht so leicht abzuschießen ist. Desswegen gefällt mir CoD selber nicht so gut (der SP.. MP macht schon mal Spaß ;) ). Aber denke auch, dass man immer was zu meckern haben wird. Freu mich trotzdem derbe auch das Game ;)

Aber bei sowas wie dem aufgezeigtem oder zum Beispiel den, meiner Meinung nach, zu undynamischen Explosionen oder den (wie im 2. Video zu sehen) einfach gerade runterfallenden Hauswandbrocken, wird es immer Luft nach oben geben.

Aber wie gesagt. Das Spiel wird deber geil, da DICE mal endlich Leute sind, die das machen was die Gamer wollen und vorschlagen ;)

Ich denke mal das Material ist schon etwas älter, da Explosionen etc. in anderen Trailern schon besser aussehen.

Ich könnte das Spiel auch bis in den Himmel loben aber es hat immernoch viel Platz nach oben. Der Luftkampf sieht ja ganz geil aus aber der Anfang ist mir ein viel zu starker Kontrast zum Ende des Videos. Am Anfang schießt man erstmal selber locker den Jäger ab aber dann, als der Gegner dich anvisiert wird auf einmal n fetter Luftkampf draus. Würde mich auch ma bei nem Spiel freuen, wenn der Gegner nicht so leicht abzuschießen ist. Desswegen gefällt mir CoD selber nicht so gut (der SP.. MP macht schon mal Spaß ;) ). Aber denke auch, dass man immer was zu meckern haben wird. Freu mich trotzdem derbe auch das Game ;)

Aber bei sowas wie dem aufgezeigtem oder zum Beispiel den, meiner Meinung nach, zu undynamischen Explosionen oder den (wie im 2. Video zu sehen) einfach gerade runterfallenden Hauswandbrocken, wird es immer Luft nach oben geben.

Aber wie gesagt. Das Spiel wird deber geil, da DICE mal endlich Leute sind, die das machen was die Gamer wollen und vorschlagen ;)

du weißt auch das es unrealistisch wird wenn man lenger brauch als bi cod td wie hässlich wer das den das du 1 ganzes magazin verballertst für 1 tüpen !!

ja man sieht schon recht viele fehler und auch die grafik ist im gegentail zum pc recht übel, biss auf den luftkampf, aber warscheinlich noch die alpha oder so...
ich hoffe den xboxlern zu liebe das sie da noch was machen...

der sound ist einfach genial :)

Jetzt sind alle Videos vom Nutzer oder von EA entfernt worden.

Zurück