• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Battlefield 3 lässt sich nicht installieren

Articuno

NPC
Mitglied seit
09.04.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Battlefield 3 lässt sich nicht installieren

Ahoi.
Hab mir gestern mal Battlefield 3 für den Pc geholt. Code normal eingegeben (Pc erfüllt auch alle anforderungen etc)
aber dann kam dann folgendes

Bitte um hilfe :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht doch dran was da los ist: Der Key ist bereits in Benutzung.
Wo hast du denn dein Spiel her? Falls du eine Retailversion aus dem Laden hast, melde dich doch mal beim Support. Evtl schaltet dir EA mit Bild der Schachtel und des Kaufbelegs das Spiel frei. Bei Origin selbst hast du es ja offensichtlich nicht gekauft, sonst wäre es ohne Code Eingabe direkt freigeschaltet worden. Bei einem seriösen (!) Keyshop kannst du es evtl auch reklamieren. Wenn du den Key allerdings aus dubiosen nur halblegalen Quellen hast, bist einem Betrüger aufgesessen.
 
Eine kleine Anmerkung den Key würd ich schleunigst schwärzen/unkenntlich machen. ;)
 
Ich hab das Bildchen wegen dem Produktkey mal entfernt.
Soll dir ja niemand klauen. ;)
 
Wenn du das Spiel von einem Freund/Freundin hast. Geht's das auch nicht da die Person den dann auch aktiviert hat.Wenn die Person nur bf3 im Account hat kannst du auch nachden Zugangsdaten fragen.
 
ich hab den ja selber schon eingelöst, da stand dann auch erst von wegen okay, aber das wars dann auch.. was dann war gute frage.
habs neu bei saturn gekauft
 
Wie jetzt? Du hattest den Code ein Mal eingeben, und dann war alles okay - und in der gleichen Sitzung kam dann plötzlich ne Meldung, dass der key doch nicht okay sei? Oder wie? ^^ Was hattest du denn gemacht, nachdem das erste okay kam? Hast du dann nicht direkt den Download/die Installation begonnen?
 
Wenn du den key auf dein Konto eingelöst hast müsste das Spiel doch in deiner origin Bibliothek auftauchen - warum hast du versucht ein zweites mal zu registrieren :confused:

Andersrum, wie herb schon richtig fragt, was genau hast du überhaupt gemacht? :B
 
Zurück