• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Battlefield 3 Kostenlos über Origin!

Danke, mein einer Cousin hat es noch nicht :)

So können wir es nun endlich mal zu dritt zocken :-D

eigentlich wäre ja Battlefield Vietnam dran gewesen, dieses Game aufgrund seines 10 jährigen Jubiläums auf Origin kostenlos zu verteilen.
Aber wie ich gemerkt habe, weigert sich EA irgendwie, dieses überhaupt zur Battlefield-Familie zu zählen.

Battlefield 3 ist dagegen noch keine drei Jahre alt und wird schon kostenlos verteilt. :B

eigentlich wäre ja Battlefield Vietnam dran gewesen, dieses Game aufgrund seines 10 jährigen Jubiläums auf Origin kostenlos zu verteilen.
Aber wie ich gemerkt habe, weigert sich EA irgendwie, dieses überhaupt zur Battlefield-Familie zu zählen.

Battlefield 3 ist dagegen noch keine drei Jahre alt und wird schon kostenlos verteilt. :B

Wundert mich ehrlich gesagt nicht.BF3 hat seine Schuldigkeit getan und ich glaube nicht, dass sich aus dem Verkauf des Spiels noch viel holen lässt. Vor allem, da es ja vor schon knapp einem Jahr im EA Humble Bundle war. Aber ist natürlich ne Klasse promo für die anderen BF Ableger.

jedenfalls schade um Battlefield 3, daß dieser Shooter praktisch verhökert wird, nur weil EA sich mit Battlefield 4 in die Nesseln gesetzt hat.

Gestern war es wieder rein battlefieldisch bei mir:
nach ein paar Runden auf den Schlachtfeldern in Bad Company 2 bin ich zu den Schlachtfeldern eines Battlefield 3 gewechselt und obwohl man geflucht hatte, war es rückwirkend eine nette Session gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
jedenfalls schade um Battlefield 3, daß dieser Shooter praktisch verhökert wird, nur weil EA sich mit Battlefield 4 in die Nesseln gesetzt hat.

Gestern war es wieder rein battlefieldisch bei mir:
nach ein paar Runden auf den Schlachtfeldern in Bad Company 2 bin ich zu den Schlachtfeldern eines Battlefield 3 gewechselt und obwohl man geflucht hatte, war es rückwirkend eine nette Session gewesen.

Was ist schade um Battlefield 3? Das es jetzt mehrere spielen können? Ich habe nichts gelesen daß es eingestellt wird oder so???

Was ist schade um Battlefield 3? Das es jetzt mehrere spielen können? Ich habe nichts gelesen daß es eingestellt wird oder so???

daß dieser Shooter kostenlos auf Origin verteilt wird. Eigentlich würden noch sieben Jahre fehlen...

daß dieser Shooter kostenlos auf Origin verteilt wird. Eigentlich würden noch sieben Jahre fehlen...

Komisch, ich freue mich daß er kostenlos verteilt wird da ich so mit Leuten spielen kann die ihn bis jetzt noch nicht hatten :B

Nicht nur Du...

Es geht uns in diesem Land eben viel zu gut das wir selbst über Geschenke meckern können :B Realitätsverlust?

wobei es bestätigt wieder meine These das EA alles machen können was sie wollen, irgendwer wird dennoch flamen

Also ich hab mich gefreut. Hatte das Spiel noch nicht und kann es dann auch hoffentlich bald spielen, wenn ich wieder an meinem Rechner bin!

Komisch, ich freue mich daß er kostenlos verteilt wird da ich so mit Leuten spielen kann die ihn bis jetzt noch nicht hatten :B

ich habe das darauf bezogen, daß Battlefield 1942 zehn Jahre warten mußte, um zum Jubiläum auf Origin kostenlos verteilt zu werden. Dagegen braucht Battlefield 3 nur drei Jahre, bis dieses ebenfalls auf der schon bekannten Plattform verteilt wird.
Dies ist nur eine Feststellung gewesen, also keine positive oder negative Äußerung.

Zurück