• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Kommentiertes Beta-Gameplay - Klassen, Grafikoptionen, Änderungen und mehr

Mal ne dumme Frage am Rande, kann einer von Euch die Mausbelegung ändern? Ich änder meine halt immer so daß ich mit der Maus vorwärts und rückwärts laufe aber irgendwie kann ich keine einzige Maustaste belegen :-(

Ich hätte schwören können, die Grafik läuft flüssiger, wenn ich an manchen Sachen rumfummele. Nun sagt ihr mir im Video, das bewirkt nichts. Wohl der berühmte Placebo Effekt ^^

Ich hätte schwören können, die Grafik läuft flüssiger, wenn ich an manchen Sachen rumfummele. Nun sagt ihr mir im Video, das bewirkt nichts. Wohl der berühmte Placebo Effekt ^^

Es ist wohl tatsächlich so, dass zwischen Ultra und Low kein merklicher Unterschied besteht. Weder von der Optik nach von der Framerate her. Das einzige, was die Performance merklich verändert, ist die Auflösung.

Mal ne dumme Frage am Rande, kann einer von Euch die Mausbelegung ändern? Ich änder meine halt immer so daß ich mit der Maus vorwärts und rückwärts laufe aber irgendwie kann ich keine einzige Maustaste belegen :-(

Ist ein bekannter Bug, war wohl schon in der Alpha nicht möglich...... aber das fällt der PC Games auch nicht auf, denn aufgeführt in ihren BF3 Berichten ist es nicht einmal.

Die offiziellen Foren sind Randvoll wo es Fehler noch nicht mal mit der Mausbelegung gibt, sondern nicht alle Keys auf der Tastatur frei belegt werden können.

Die Fehler sollen aber in der BETA NICHT mehr gefixt werden, sondern erst zur Final. Das heisst für mich: 48 Std. früheren Zugang bei MoH mitbezahlt (SUUUUUPER, 48 Std......) und eine Beta ausgeliefert, die viele einfach nicht testen können und wollen, weil die Keyboartdsettings nicht frei Wählbar sind etc. Das ist echt peinlich von DICE. Eine Beta (Open beta) die nicht von allen Teilnehmern überhaupt angetestet werden kann, da sie nicht über dieses Hinderniss hinwegkommen.

ARGH!

Ganz ehrlich Leute, dafür benötigt man 2xGTX580? Okay die Grafik von BF3 sieht gut aus aber da kann selbst die Cryengine2 mithalten oder sieht sogar Grafik-mäßig besser aus geschweige denn von der Cryengine3 und dafür reicht meine Asus EAH5850 directcu 2DIS völlig aus. Also ehrlich jetzt mal ich bin Ja froh das ein Meilenstein an Grafikengine angekündigt ist also die Frostbite2. Aber was ich bis jetzt gesehen habe ist nur enttäuschend! Fazit: entweder man hat die Engine schlecht programmiert so das diese 2xGTX580 benötigen oder man hat es nur auf unser Geldbeutel abgesehen.

Ganz ehrlich Leute, dafür benötigt man 2xGTX580? Okay die Grafik von BF3 sieht gut aus aber da kann selbst die Cryengine2 mithalten oder sieht sogar Grafik-mäßig besser aus geschweige denn von der Cryengine3 und dafür reicht meine Asus EAH5850 directcu 2DIS völlig aus. Also ehrlich jetzt mal ich bin Ja froh das ein Meilenstein an Grafikengine angekündigt ist also die Frostbite2. Aber was ich bis jetzt gesehen habe ist nur enttäuschend! Fazit: entweder man hat die Engine schlecht programmiert so das diese 2xGTX580 benötigen oder man hat es nur auf unser Geldbeutel abgesehen.

NICHT DIE FINALE GRAFIK! texturqualität lässt sich nicht einstellen, generell haben die grafikoptionen der demo nur eine maginale auswirkung(leichte erweiterung der sichdistanz, etwas ambient occlusion, dezent bessere beleuchtung - that's it)

Im Video wurde doch auch erwähnt das die Beta dort mit nem Quadcore und ner 560' Ti gezockt wurde. Ausserdem hat Dice oder EA doch auch schon bekannt gegeben, das die Beta grafisch nicht der finalen Version entsprechen wird. Also warte mal ab bis das Game draussen ist, bevor du dir ein entgültiges Urteil machst.

Zudem munkelt man ja auch ob die 2 SLI Karten vielleicht nur für den Betrieb mit 3 Bildschirmen benötigt werden.

Einfach mal abwarten.

geil, dass gerade DU beurteilen kannst, ob eine engine gut oder schlecht programmiert wurde, hast bestimmt so viel ahnung wie ein stein von solchen dingen

Wie oft denn noch?!
Lediglich Schatten (bzw. die Helligkeit jener) und ein paar sehr minimalistische Dinge lassen sich in der Beta vom User beeinflussen, und das die Beta weit weg von der finalen Grafik sein würde war schon lange bekannt und schon bei BadCompany2 nicht anders, auch wenn da die Regler immerhin noch bis zur mittleren Stufe sichtbare Auswirkungen zeigten!
Desweiteren ist die Behauptung es würden 580iger im Sli Verbund benötigt schon längst als Witz enttarnt worden und DICE hat offiziell gesagt dass für Full HD, 4fach Kantenglättung und alle Effekte EINE 580iger vollkommen ausreicht!
2 benötige man erst im TrippleScreen-Betrieb.

Zurück