• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Gunship-Respawn reduziert, ausschaltbare Minimap im Hardcore-Modus - neuer Patch erscheint heute

Also ganz erhrlich, mir geht das Gunship am Arsch vorbei.
Allerdings sollte DICE endlich mal die Stinger/Iglas abschwächen, die sind nähmlich dafür verantwortlich dass Heli fliegen (bei guten Gegenspielern) eine Sache der unmöglichkeit geworden ist.

Wenn du eine Rakete im Hubschrauber abbekommst stürzt du auch ab oder ?

Alles super. Ist deutlich realistischer so.

Momentan ist die Stinger/Igla fair im vergleich zu früher, wo das Ding Müll war. In echt sind die Dinger sogar viel stärker. DICE sollte lieber mal die Javelin stärker machen, es kann nicht sein, dass ich damit weniger Schaden als mit einer RPG anrichte.

Momentan ist die Stinger/Igla fair im vergleich zu früher, wo das Ding Müll war. In echt sind die Dinger sogar viel stärker. DICE sollte lieber mal die Javelin stärker machen, es kann nicht sein, dass ich damit weniger Schaden als mit einer RPG anrichte.

nur fair da die RPG/SMAW undgelnkt sind, dafür ist die Jave in Kombination mit Soflam OHK bei allen Fahrzeugen

Tja ist eben auch nicht nur wichtig wo man einen Panzer trifft sondern auch in welchem Winkel. und Gerade diesen kannst du mit den normalen Raketenwerfer besser bestimmen als mit der Javelin. Die ist nur in Kombination mit dem Soflam zu gebrauchen.

is nen reiner Server Patch, da wird nix heruntergeladen.

Im Conquest fand ich die AC130 genau richtig. Rush hab ich noch nicht gezockt, aber die Regelung find ich erstmal gut

Auch Stinger find ich jetzt gut (auch als Pilot). Wenn ein Gegnerteam halt mal gut zusammenarbeitet hat man halt Pech aber das ist in BF halt so.

Zurück