• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Endgame - Testvideo zu den Dirtbikes

BF3 is für Kinder designed,wundern einen da noch unglaubwürdige Motorräder

und ist die Dropship wieder so übermächtig wie die Gunship, die Dich in Armored Kill mit einem Kill schon weghaut und ganze Panzer plättet?
Darauf habe ich keinen Bock!

hatte gerade ein lächeln im Gesicht ;) ist zwar nicht sehr realistisch aber der Funfaktor wird groß sein X-D

man war das nen langes "testvideo"... sieht aufjedenfall funny aus :) und@ Kwengie: Soweit cih weiß ist das "Drop"ship wie der Name schon sagt, zum absetzen von Truppen gedacht, und wird denke ich wenn dann eher ne schwächere Bewaffnung haben. Und was das Gunship angeht, ist es eigentlich noch zu schwach für seine eigentliche Durschlagskraft. Ich bin froh das sie sich da wenigstens ein Minimum an realismus aufgehoben haben, denn ich fands in den ersten Videos davon echt nicht so lustig das bei 2meter Entfernung, der einschlag das großen Geschützes neben einem Infanteristen, ihn nicht tötet... Ich mein das es nicht völlig realistisch sein sollte is klar...dafür gibs arma, aber das war zu lächerlich.

Sieht ja lustig aus :)
Das ganze bitte komplett in BF4. Dann zock ich BF vielleicht mal wieder...

Petition gegen die GEZ bitte macht mit: https://www.openpetition.de/petition/online/abschaffung-der-gez-keine-zwangsfinanzierung-von-medienkonzernen

Zurück