• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: End Game-DLC enthält Easter Egg mit futuristischer Drohne - Hinweis auf Battlefield 2143?

ich tippe eher auf einen Wink zu Mirrors Edge, wie die roten Schuhe im vergangenem DLC auf einem Hochhausdach.

man findet auf jeder Karte der Dlcs (inklusive B2K) irgendwo ein Easteregg in bezug auf Dinosaurier, Mirrors Edge und ein vorrangegangenen Bf Teil. Von deher finde ich hat das keine weitere Bedeutung.

naja , noch kann man sagen es hat keine Bedeutung, aber ich hoffe sehr wir werden eines bessere belehrt :) und@dangee: warum sollte diese drohne welche aus bf2142 bekannt ist, n wink zu Mirrors Edge sein? falls das ironisch gemeint sein soll..pls smiles benutzen^^

naja , noch kann man sagen es hat keine Bedeutung, aber ich hoffe sehr wir werden eines bessere belehrt :) und@dangee: warum sollte diese drohne welche aus bf2142 bekannt ist, n wink zu Mirrors Edge sein? falls das ironisch gemeint sein soll..pls smiles benutzen^^

Ich würde das genial finden! BF2142 war das erste BF, mit dem ich mich anfreunden konnte, da es trotz actionreicher Kämpfe genug Platz für taktisches Vorgehen geboten hat.

hoffentlich nicht,
den ich werde wieder mal passen.

Zurück