• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: End Game - Die genauen Termine für den DLC sind bekannt

Da freuen sich die Leute die 100euro für ein Spiel gezahlt haben....ah nee...90% davon spielen es ja garnicht mehr.
Nach über einem Jahr spielen nur noch ein Bruchteil der Leute,also nur die Kids,weil viele kein Lust auf einen BF haben was kein BF ist.

Aber dann sind CoD Spieler,die sich jetzt "BF fans" nennen, nun unter sich,

Zuletzt bearbeitet:
Da freuen sich die Leute die 100euro für ein Spiel gezahlt haben....ah nee...90% davon spielen es ja garnicht mehr.
Nach über einem Jahr spielen nur noch ein Bruchteil der Leute,also nur die Kids,weil viele kein Lust auf einen BF haben was kein BF ist.

Schwachsinn.

Anscheinend bist du selbst son Kid, ich bin 33 und hab BF3 + Premium (ja ca. 100€) und spiel es immer noch und freu mich auf den DLC. Es gibt kein Spiel das für Actionfans so viel Umfang bietet wie BF3. Und egal zu welcher Uhrzeit ich spielen möchte, es gibt immer volle Server! Vielleicht nicht so viele wie am Anfang, da magst du recht haben, aber willst du gleichzeitig mit 100.000 Leuten auf 3000 Servern spielen?

das ist Schwachsinn, ich und paar Kumpels von mir spielen immer noch gerne BF3, und wir sind schon mal keine "kids" und es gibt noch genug Leute die BF3 spielen und da bin ich auch sehr wenigen "kids" begegnet.

So dumm dass man dich dafür ohrfeigen will.
Ich hab auch für das Spiel an die 100 Euro bezahlt. Und das gerne. Und nun? Willst du mir das Spielen verbieten? Ich bin übrigens 27, also auch kein "Kid" mehr. Und ja, CoD spiel ich nicht. Und da war sie kaputt, deine kleine dumme Welt.

Mach einfach deinen Kopp zu und verpeste nicht die Umwelt mit deinem geistigen Dünnschiss! Immer wieder die gleiche Leier! Tut sowas eigentlich weh? Ein paar Millionen Spieler sind also nur ein Bruchteil? Aja! Wenns dir nicht passt, dann lass es und beleidige hier nicht die Leute, die BF3 gern spielen, ohne sich erst mit großartigen Taktiken und dergleichen beschäftigen zu müssen. Willkommen in der Realität, welche Fortschritt und Weiterentwicklung bereithält...auch wenn du noch in der BF-Steinzeit festhängst!

Ok Leude ich denke er hats kapiert jetzt mal wieder alle runterkommen. ;)
Hab bisher nur Back to Karkend und bin recht zufrieden. Mal ne Frage an die, die schon alle dlcs haben (abgesehen von End Game), lohnen sich alle vom Umfang her?

@Grandchamp: Thema Preis/Leistung ist da sicher von jedem unterschiedlich bewertet, mal besser, mal schlechter.
Meiner Meinung nach ist Aftermath die bislang beste Erweiterung der kostenpflichtigen DLC außerhalb der LimitedEdition. CloseQuarters kann man höchstens auf 16-24Spieler Servern 'genießen' und ArmoredKill habe ich bis dato egtl nur gemieden, Gunship ist halt trotz fehlendem IR noch immer lästig und hat zu oft die Flares up. Bin eher für Infanterie Kämpfe zu haben.
Aber da jeder eine andere Meinung dazu hat, wirst du in 100Antworten womöglich 100verschiedene Ansichten bekommen.
Zu tun gäbe es genug, wenn du dich der Herausforderungen annimmst. Kartendesign ist weitgehend auch in Ordnung.

Ok Leude ich denke er hats kapiert jetzt mal wieder alle runterkommen. ;)
Hab bisher nur Back to Karkend und bin recht zufrieden. Mal ne Frage an die, die schon alle dlcs haben (abgesehen von End Game), lohnen sich alle vom Umfang her?

Ich finds gut! Zumal ich ein Spieler bin, der sich nicht nur auf eine Richtung festlegt. Wenn ich mal Bock auf große Schlachten habe, nehm ich mir ne Karte aus Amored Shield vor und wenn mir mal nach kurzweiliger Gun-Action ist, dann muss halt Gunmaster herhalten. Am besten sind diejenigen bedient, welche gern ein wenig Abwechslung haben. Ich hab mir z.B. nen eigenen 16er Server gemietet und da macht Gunmaster richtig Spaß oder auch Rush...je nachdem, was dir liegt.

Ok alles klar ich denke ich werde mir dann mal Aftermath und CloserQuarters zulegen da ich auch mehr auf Infanterie action stehe, danke für eure Meinungen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du vor hast, mehr als ein Addon zu kaufen, hol dir gleich Premium. Damit dürftest mittlerweile günstiger wegkommen. ;)

Zurück