• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: EA verzeichnet 2,9 Millionen Battlefield Premium-Kunden

Erst "Geringerer Umsatz aber höherer Gewinn als erwartet" jetzt "... unter dem Strich für EA ein Minus von etwa 45 Millionen US-Dollar"

Was nun? Gewinn oder Verlust?

Das lustige an der Geschicht´. Premiumspieler die 24/7 in der Operation Nadethrow rumhängen! Ich mein, wofür das Geld ausgegeben? Zudem ist der Premiumdienst ein Bannschutz! Es bleibt erst bei einer Abmahnung mit Statistikreset...... Kopf >Tisch.

Das lustige ist, das trotz der "2,9 Millionen Battlefield Premium-Kunden" EA weiter roten Zahlen schreibt (hier mal ein LINK). Naja mich freuts ^^.

Ich weiß bzw. versteh einfach nicht warum Ihr (PCGames) darüber nicht berichtet?
Genau so wie mit Euren Crysis 3 News. Wieso steht da nirgens was von das man einen Facebook Acc. brauch um überhaupt an der Beta teilnehmen zu dürfen?
Habt Ihr eine vereinbarung mit EA oder seit Ihr zugar von EA gekauft wurden???

Genau so wie mit Euren Crysis 3 News. Wieso steht da nirgens was von das man einen Facebook Acc. brauch um überhaupt an der Beta teilnehmen zu dürfen?

Weil das nicht stimmt. Wer die Beta haben will, der braucht die nur bei Origin auswählen, runterladen und bekommt dort automatisch einen Key. Ich weiß nicht, wer diesen Blödsinn da in die Welt gesetzt hat, dass man zwingend Facebook dazu braucht. Das stimmt nicht.

Troll-Thread.
Immer Lustig wenn gleich zwei der Kandidaten davon noch nichtmal Lesen können und ihre "Fehlinformationen" benutzen wollen ,um ihre "Arbeit" zu verrichten.

Fail Troll is FAIL

Weil das nicht stimmt. Wer die Beta haben will, der braucht die nur bei Origin auswählen, runterladen und bekommt dort automatisch einen Key. Ich weiß nicht, wer diesen Blödsinn da in die Welt gesetzt hat, dass man zwingend Facebook dazu braucht. Das stimmt nicht.

Mhh schon komisch den ich habe das vorher gelesen LINK, naja es hält halt jeder das was er davon halten will (bzw. nur für Fanboys).
Und theorigin (die Website) glaube ich mehr als hier einen Beitrag.

Zuletzt bearbeitet:
Mhh schon komisch den ich habe das vorher gelesen LINK, naja es hält halt jeder das was er davon halten will (bzw. nur für Fanboys).
Und theorigin (die Website) glaube ich mehr als hier einen Beitrag.

Dann teste es ;) In Origin die Beta auswählen und einfach runterladen, in der Beta dann einfach nur einloggen (mit den Origin-Daten) und du kannst spielen. (Das Runterladen wird aber nur grad nicht gehen, denn ohne Personalausweis anzugeben, geht das nur von 23-6 Uhr)

Nee danke, da ich kein ORIGIN habe und auch NIE haben werde, werde ich es nicht testen bzw. Spielen.
Ich dachte das Du (Shadow_Man) auch gegen Origin bist?

Nee danke, da ich kein ORIGIN habe und auch NIE haben werde, werde ich es nicht testen bzw. Spielen.
Ich dachte das Du (Shadow_Man) auch gegen Origin bist?

War ich, sehr sogar. Mittlerweile haben sie die AGBs aber angepasst und bei einigen Updates wurden auch einige Dinge hinzugefügt.
Als Beispiel:
Version 9.0.10

• Möglichkeit hinzugefügt, bestimmte Arten der Datenerfassung abzulehnen.
  • Diverse Bugfixes.
  • Origin wurde eine Ingame-Batterieanzeige hinzugefügt. Die Spieler können nun ihre verbleibende Batterieladung erkennen, ohne das Spiel verlassen zu müssen.
  • Die Cloud-Speicherung wurde standardmäßig aktiviert.
Damit waren meinerseits zumindest die größten Kritikpunkte, die ich an Origin hatte, beseitigt. Warum man das nicht gleich so gemacht hat, ist mir immer noch ein Rätsel. Da hätte man sich die ganze Wut und Diskussionen sparen können.

45 Millionen Verlust? Harter Tobak, aber wenn die Leute bei EA etwas schlauer wären, dann hätten sie im Vorfeld schon gewusst das mit MOH kein Geld zu verdienen ist. Der Shooter-Markt wird von BF und COD bestimmt, dass musste auch Yerli schmerzhaft herausfinden, denn an sich ist Crysis 2 ein Bombentitel, aber kaum einer spielt den MP länger.

Allerdings ist das auch kein gutes Zeichen für Spieler, denn so kommen kaum neue gute Marken auf den Markt.

Nun denn, EA hat ja bald durch Crysis 2 und vor allem BF4 wieder neue Einnahmen und MOH wird eingestampft, so können sie es als Lehrgeld sehen.

PS. Ich hoffe mit der nächsten Konsolengeneration kommen neue Marken mit erfrischenderen Settings.

edit: unwichtig

Zuletzt bearbeitet:
45 Millionen Verlust? Harter Tobak, aber wenn die Leute bei EA etwas schlauer wären,...

Bezeichne doch bitte nicht andere Leute als doof wenn Du 45 Millionen bei einem Umsatz von fast 1 Milliarde als harten Tobak bezeichnest. Das ist "Peanuts". 45 Millionen bei einem Umsatz von 100 Millionen, DAS wäre harter Tobak ;)

45/1000 = 4,5 % Verlust.

Zurück