• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: DICE verspricht Unterstützung auch nach dem Release des Nachfolgers

lol find ich zwar nice von dice is mir aber auch so egal ^^
hol mir bf4 eh von daher ^^

DICE verspricht.. sorry you lost me bro
egal worums hier geht es ist augenwischerei und am ende lacht immer EA und nicht der kunde

Ich glaub Dice.Seit Bf2 bin ich dabei , und selbst nach Special Forces kam immer mal wieder etwas seitens der Entwickler herüber.
Bf3 läuft bei mir (abgesehen von verschmerzbaren Bugs die sicher irgendwann mal gefixt werden) tadellos.
Hab erst gar nich lange überlegen müssen ob ich mir zusatzinhalte holen werde und deshalb gleich Premium gewählt.
Die Zeit in der das Spiel nun schon über meinen Moni flimmert , sparte es mir 3 andere Spiele a´ 150 € , die ich als Ersatz für Bf3 (wäre es nicht in Frage gekommen) gebraucht hätt.
Irgendwie hat Singleplayer Only meine Interessenliste verlassen , und so viele Spiele die mir wirklich zusagen gibt es nicht mehr.
Dice belegt bei meiner Entwicklerliste einen der Ersten Plätze und auch Ea hat alles getan um mich zufriedenzustellen wenn mal was nicht ging. (Support).
Warum also sollte man dieses mal im vorherein etwas Befürchten ?

Die Zeit in der das Spiel nun schon über meinen Moni flimmert , sparte es mir 3 andere Spiele a´ 150 € , die ich als Ersatz für Bf3 (wäre es nicht in Frage gekommen) gebraucht hätt.
bf3, das methadon der videospiele :B

hahahaha ich kann nicht mehr. das ist einfach viel zu lustig!

Sie sehen als "Unterstützung" an, wenn Spieler weiterhin zur Kasse geben werden? Das ist Unterstützung ja, aber nur für Dices und EAs Geldbeutel :-D

Mein Gott, zwingt euch doch niemand die DLCs zu kaufen, B2K war auf jeden Fall sein Geld wert, extrem gut gemachte Karten, machten richtig bock, Close Combat ist nicht meins, CoD in einfach nicht optimal, die anderen beiden DLCs sehen allerdings extrem gut aus.

Also nun mal ganz ehrlich... Wir sollen es nun als GROSSEN Service ansehen, dass DICE nicht die Battlefield 3 Server abschaltet, nachdem sie das nächste Battlefield auf den Markt hauen und wir tatsächlich mit den ganzen Geld das wir da mit Hauptspiel und etwaigen DLC reingesteckt haben weiterspielen dürfen ? Das sollte ja wohl selbstverständlich sein....

" Eine Abschaltung der Server ist von den Spielern also nicht zu befürchten."

ähm das wäre auch mehr als dreist? man stelle sich vor man gibt 50€(+50€ für premium ggfls.) aus für BF3 und vlt 2 Jahre Später werden die Server wegen bf4 abgeschaltet..

Was die weiterbestehende unterstützung angeht..naja für BC2 wurde ne Zeitlang auch einiges versprochen und hinterum kam nix an

aber man wird sehen. Da laut DICE Kommentaren eigentlich schon davon auszugehen ist das bf4 in der Zukunft(wie weit sei mal dahingestellt[hm hinweis auf 2143 auf wake island...SICHER DAS WAR ZUFALL...so wie mit 2142 in bf2..]) spielt wäre mit nem abschalten der bf3 server eh nich zu rechnen..aber naja wir werden sehen, sprach der Blinde

"Wir sollen es nun als GROSSEN Service ansehen, dass DICE nicht die Battlefield 3 Server abschaltet, nachdem sie das nächste Battlefield auf den Markt hauen und wir tatsächlich mit den ganzen Geld das wir da mit Hauptspiel und etwaigen DLC reingesteckt haben weiterspielen dürfen ?"

wo steht das wir das als GROSSEN Service ansehen sollen? Sie sagen nur das sie sich verpflichtet sehen das weiterhin zu betreuen

Das wird sich von ganz alleine erledigen weil die masse in der Community von teil3 zu teil4 ziehen wird. Das selbe Problem hat CoD auch. Das sind ganz einfach 50€ Jährlich für ein "Update".

Ich halte von reinen MP Spielen die soetwas bringen überhaubt nix. Man könnte ohne weiteres ein richtiges Addon rausbringen und das derzeitige Spiel einfach verbessern (Grafisch,Gameplay und Co). Somit würde man im laufe der Zeit ein viel besseres Spiel bekommen. Aber da kommt man nicht so gut an den es heist nunmal: Battlefield 4 ist raus!!! Und die Massen kaufen es.

Die haben schon C&C mit den selben methoden zerstört. Das ist so richtig typisch EA-Style.

Der release von BF4 ende 2013 ist in "weiter" Zukunft? Also BF3 ist erst 5 jahre nach dem erscheinen von BF2 erschienen und jetzt sollen sogar die BF spiele in so kurzer zeit auf den Markt geworfen werden? Wenn das nicht mal eine entwicklung ist die mich skeptisch werden lässt.

Tja hätte man nicht Origin am Hals und würde es wie bei BF2 Dedicated Server geben dann müssten sie so ne Sülze nicht loslassen, BF2 läuft noch wenn es für BF3 schon lange keine Server mehr gibt. Aber genau das ist ja der Sinn, alles nur noch zum wegwerfen, bin gespannt wann sie auf die Idee kommen das man ein Spiel nur noch 1 mal installieren kann und das wars dann.
Multiplayer Spiele OHNE Lan oder Dedicated Server kauf ich keine mehr, BF3 war das erste und letzte, genau aus dem Grund hab ich auch kein Aktuelles COD mehr.

Der release von BF4 ende 2013 ist in "weiter" Zukunft? Also BF3 ist erst 5 jahre nach dem erscheinen von BF2 erschienen und jetzt sollen sogar die BF spiele in so kurzer zeit auf den Markt geworfen werden? Wenn das nicht mal eine entwicklung ist die mich skeptisch werden lässt.

bf1942:2002
bf vietnam:2004
bf2:2005
bf2142:2006
bfbc:2008
bf1943:2009
bfbc2:2010
bf3:2011
bf4:2013

absolut keine ahnung wo dein problem ist ?

Zurück