Ganz ehrlich? Nö mit Sicherheit nicht da ich BF3 schon seid Januar nicht mehr Spiele, finde die Aktion aber lächerlich,da sie an der Situation mit den Cheatern nichts ändert. Anstatt sich was richtiges einfallen zu lassen geht man dann so einen WEG. Wohl weil es am wenigsten Kostet, ob es dann was bringt wage ich zu bezweifeln. Auch bin ich gespannt wann es die ersten Unschuldigen erwischt. Früher hat man bei Cheatern die Stats auf 0 gesetzt (BF2)und die konnten dann von vorne anfangen, denke das wäre auf Dauer die bessere Lösung gewesen.
Zumal man schnell auch durch so ne Aktion nen Namen weg haben kann und das muß nicht immer berechtigt sein.
Zu deinem Premium: Ist mir wirklich egal wer das hat oder warum man das kauft, ich hab es nicht und brauch das auch nicht. Die Anspielung bezog sich bei dir darauf das ich,wie schon geschrieben,finde das man hier den billigsten WEG geht der nichts ändern aber auch nichts Kostet.
Die Stecken Millionen in Werbung,DRM und was weiß ich aber sind nicht bereit mal richtig Geld auszugeben,so das Cheater von Anfang an keine Chance haben.
Das mit dem Rosa Kleid hört sich aber Lustig an, am besten dann noch mit Zöpfen und nem Hello Kitty Waffenskin. Und für alle Bunny Hopper gibts dann nen Osterhasten Anzug. Wenn du mehr als 5 mal in 10 sek springst wechselt automatisch der Skin zum Osterhasten und du bekommst ne Möhre als Waffe für 30 Sek.