• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Close Quarters-DLC - Launch-Trailer veröffentlicht - Download für PS3-Premium-Spieler ab sofort

Und wieder mal die PS3 als erstes! Was soll der Quatsch? Wieviel bekommt EA von Sony für diesen Exclusiv-Deal?

Also wenn ich das richtig verstanden habe, zahlt man den für Premium sofort für alle DLCs die zwischen Juni 12 und Mai 13 rauskommen. Nein danke dann kauf ich sie lieber, wenn sie auch veröffentlicht werden. Wer weiß wie lang BF3 bei mir im Kurs steht. Aber geschickte Verkaufsstrategie von EA ;)

Zurück