• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Battlefield 3 bis zum Erbrechen

candymanXXL

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
114
Reaktionspunkte
19
Ich denke, das es ein super Spiel werden wird, aber ich habe keine Ahnung, ob ich es auch spielen werde.
Warum?

Weil aufgrund der Berichterstattung von PC Games ich das Game, wenn es erscheint NICHT MEHR sehen kann.:$
Alles was recht ist, aber mir geht es mittlerweile dermaßen auf die Nüsse. Von 10 (News?) Einträgen handeln
3 - 5 von Battlefield 3 oder CoD. Gibt es nichts anderes mehr?
Vorallem sind viele News zu oben genannten Spielen echt überflüssig und haben nichts mit wichtigen NEWS zu tun.
Da wird nur gelabbert, das die Seite voll wird.
Wenn es dann tatsächlich mal etwas interessantes gibt, dann werden ein paar Zeilen geschrieben und ein LINK zu
dem Originaltitel angeboten. Es hat ja anscheinend keiner die Zeit, den gesamten Titel oder das Interview zu übersetzen um damit
dem weniger Englisch belesenen Leser von PC Games wirklich mal etwas zu bieten.
Stattdessen wird schon wieder an der nächsten unwichtigen Schlagzeile über Battlefield 3 gearbeitet.
Battlefield 3-Entwickler: "Ich schäme mich für Bad Company 2", Battlefield 3 soll "ultimatives Spiel" werden


:$:$:$Wenn dem so ist, dann hat er den falschen Job und gehört auf die Strasse gesetzt. Hätte er es besser gemacht. Wir haben ihn sicher nicht davon abgehalten. Was soll das Gesülze und wem interessierts. Oder will man uns jetzt mitteilen, das die, die das Game gekauft haben Idioten sind weil sie uns mit einem Scheiss Spiel das Geld aus der Tasche gezogen haben.
 
Es ist eine Pc Zeitschrift, die berichten nun mal über spiele....Mein Gott lest die News nicht wenn ihr keinen Bock habt...:B
 
Hmm so langsam nervt es mich auch, viel zuviel Battlefield 3, es ist jetzt 11:30 und es sind heute schon 7 Battlefield 3 News da.

Macht doch einfach eine Battlefield Seite auf :-D

Ps.: Diese Woche kommt es ja :P, welche News kommen denn dann ? Ach stimmt ja da gab es ja auch noch MW3, nur komisch das es bei dem Game, nicht so viele News gab (irgendwie schon auffällig $$$$)
 
Ps.: Diese Woche kommt es ja :P, welche News kommen denn dann ? Ach stimmt ja da gab es ja auch noch MW3, nur komisch das es bei dem Game, nicht so viele News gab (irgendwie schon auffällig $$$$)
:B

Herrlich. Die einen werfen PCG bzw. Computec vor BF3 zu bevorzugen ( dein Post ), andere das MW3 bzw. IW Geld bezahlt, damit BF3 "runtergemacht" wird.

Ich lach mich tot ... :B
 
Stört mich auch, aber nicht nur im fall von BF3.
Es ist einfach generell so das täglich zu viele Themen mit beinahe dem selben Inhalt veröffentlicht werden, es wäre meiner meinung nach besser Themen mit ähnlichen Inhalt einfach zusammen zufassen.
Es sieht einfach zu überladen aus wenn da 10 mal am Tag BF3 etc. oder "die 100 langweiligsten Games des Jahrzents" gepostet werden.
Man muss doch nicht über alles ne news bringen nur ums zu puschen oder damit PC Games seine tägliche mindestanzahl an Berichten bekommt. -.-
Leider ist es so das PC Games insgesamt stark an klasse verloren hat. :(
 
Ich finde, dass es schon ok ist "labber" NEWS zu posten.Will man es lesen dann ließt man es, wenn nicht dann eben nicht. ABER.....
gerade hatte ich ein Gespräch mit meinem Kumpel aus Polen und wir kamen zum Ergebnis, dass es nie mehr ein besseres Spiel als Battlefield 2 geben wird (abgesehen von der Grafik und dem Sound natürlich). Die SQUADS :-D, die großen Maps:X, COM-Rose:X, die Steuerung der Luftfahrzeuge :-D es ist so GEIL!!! Schade, dass die GRAFIK inzwischen so veraltet ist:|

Oh Gott, was würde ich dafür geben BF2 mit FROSTBITE 2 Engine zu spielen! Für dieses Spiel würde ich sogar 200 € zahlen.

Sorry, dass ich es noch erwähnen muss aber BF3 ist kein Nachfolger von BF2 sondern ein Nachfolger von Battlefield Bad Company 2. Man, die ganze Hoffnung der letzten Jahre auf ein geiles BF3 waren für den A....! (BETA Erfahrung), trotzdem, DIE HOFFNUNG STIRBT NIE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nur wenige Spiele im Jahr, die von so vielen Lesern so stark nachgefragt werden wie Battlefield 3. Dem tragen wir Rechnung. Außerdem ist Battlefield 3 das wichtigste Spiel des Jahres, weil es den PC-Markt pushen kann - die PC-Version ist klar ersichtlich deutlich besser als die Konsolenversionen, das kommt heutzutage nicht mehr oft vor. Daher werden wir solange intensiv über Battlefield 3 berichten, so lange sich so viele Leser dafür interessieren.

Zum Thema "warum mehr zu BF3 als zu MW3": Die üblichen unüberlegten Vermutungen von wegen Bestechung gab es ja schon lange nicht, hatte sie schon vermisst. Tatsache ist aber, dass es zu BF3 eine Beta gab, aus der wir berichten durften. MW3 Fehlanzeige. Tatsache ist auch, dass wir zu BF3 Testversionen haben. MW3 Fehlenzeige. Dass daher seit Ende September mehr zu BF3 kam sollte keine Überraschung sein. Wenn Activision uns irgendwann mal die Chance gibt, MW3 anhand einer Version zu zerpflücken, dann werden wir das tun. Dann taucht hier ein neuer Thread auf, indem gefragt wird, warum die Seite voller MW3-Meldungen ist und wie viel Activision dafür gezahlt hat...
 
Es gibt nur wenige Spiele im Jahr, die von so vielen Lesern so stark nachgefragt werden wie Battlefield 3. Dem tragen wir Rechnung. Außerdem ist Battlefield 3 das wichtigste Spiel des Jahres, weil es den PC-Markt pushen kann - die PC-Version ist klar ersichtlich deutlich besser als die Konsolenversionen, das kommt heutzutage nicht mehr oft vor. Daher werden wir solange intensiv über Battlefield 3 berichten, so lange sich so viele Leser dafür interessieren.

Zum Thema "warum mehr zu BF3 als zu MW3": Die üblichen unüberlegten Vermutungen von wegen Bestechung gab es ja schon lange nicht, hatte sie schon vermisst. Tatsache ist aber, dass es zu BF3 eine Beta gab, aus der wir berichten durften. MW3 Fehlanzeige. Tatsache ist auch, dass wir zu BF3 Testversionen haben. MW3 Fehlenzeige. Dass daher seit Ende September mehr zu BF3 kam sollte keine Überraschung sein. Wenn Activision uns irgendwann mal die Chance gibt, MW3 anhand einer Version zu zerpflücken, dann werden wir das tun. Dann taucht hier ein neuer Thread auf, indem gefragt wird, warum die Seite voller MW3-Meldungen ist und wie viel Activision dafür gezahlt hat...

Alles schön und gut, ehrlich ;) Ich finde die Idee dennoch einer Überlegung Wert nicht ganz so viele News über ein Thema zu posten, sondern eher häufiger mit News-Updates zu arbeiten, meinetwegen auch mit Titelanpassung und "nach oben schieben" in dem Ticker. Ich meine so würde das News-wirr-war wesentlich an Übersicht gewinnen.

Kurzes Beispiel: Vor ein paar Tagen habt ihr ne BF3 News gepostet mit nem Foto eines schwarzen Screens in denen die Unterschiede der Grafikeinstellungen standen. In den drauffolgenden Tagen habt ihr noch x News zu dem Thema veröffentlicht. Es wäre doch viel angenehmer für den Leser wenn alle News bez. Gradfikeinstellungen in einer News mit Updates zusammengefasst werden würden. So würde der Leser schnell sehen können "was bisher geschah" ;)
 
Schon sehr witzig. Unter den ersten 25 Threads in "die letzten 100 Einträge" sind es genau 9 die Battlefield 3 im Titel tragen.
Mir is das relativ wayne. Wenn mich ne News nicht ineressiert, klick ich auch nicht drauf, so einfach. Und wenn du Gefahr läufst, dass dir durch zu viele Newsartikel die Vorfreude versaut wird, dann solltest du auch einfach die Disziplin haben und nicht auf jede x-beliebige BF3 News klicken.

Dass die Berichterstattung groß wein wird, war uns doch eh allen klar. Obwohl mich das Spiel jetz nich so dermaßen interessiert, seh ich es dennoch als Blockbuster. Und laut den ersten Fachrpessekritiken ist BF3 auch ein Blockbuster geworden...
 
Wenn mich ne News nicht ineressiert, klick ich auch nicht drauf, so einfach.
Das ist nun wirklich zu einfach. Dann kann man ja nicht mehr meckern.

Lieber die News anklicken und so durch den erhöhten Counter dafür sorgen, daß noch mehr Threads zu Themen kommen, die einen nicht interessieren, damit man immer frisches Meckerfutter hat ... :B
 
Ich hab da mal was vorbereitet. :-D

b3.jpg
 
Hallo zusammen ,

mal davon abgesehn das dann ältere Games nicht mehr beim Support ankommen,wenn ich mal jetzt BF2 die Grund version nehme.
Ohne Booster Packs geht nichts , und wer dann aus Geld/Zeitmangel "zu spät kommt" kann selbst wohl diese nicht mehr zocken.

Selbst die Diablo 2 Heftversion ist mitlerweile sehr problematisch unter XP geworden was das installieren Patchen betrifft , vom versuchten Online Spielen ohne Addon zu schweigen.
Was noch problemlos unter Win98SE funktionierte (patchen bis 1.12) ist mit dem 1.13d unter XP zunichte gemacht worden.

Nicht anders bei BF 2 das ich 2008 noch online zocken konnte , jetzt wird nur gemeldet "...keine gültige CD Seriennr." dabei ist diese Version auf 1.41 gepatched.:(
 
Lieber die News anklicken und so durch den erhöhten Counter dafür sorgen, daß noch mehr Threads zu Themen kommen, die einen nicht interessieren, damit man immer frisches Meckerfutter hat ... :B

ich bin eigentlich aus nem anderem grund hier im forum angemeldet aber es geht auch um die berichterstattung !

woher soll denn der user wissen, ob in einer news wirklich neuigkeiten zu finden sind oder ob es nur eine aufwärmung der letzten mahlzeit ist ???
wenn du mir das sagen kannst, ohne die news voher gelesen zu haben, hast du auch das recht sowas zuschreiben.
 
ich bin eigentlich aus nem anderem grund hier im forum angemeldet aber es geht auch um die berichterstattung !

woher soll denn der user wissen, ob in einer news wirklich neuigkeiten zu finden sind oder ob es nur eine aufwärmung der letzten mahlzeit ist ???
wenn du mir das sagen kannst, ohne die news voher gelesen zu haben, hast du auch das recht sowas zuschreiben.

Es geht Worrel viel mehr darum daß man eine BF3 New nur lesen braucht wenn etwas über BF3 wissen möchte. Es gibt nämlich genug Leute die meinen JEDE News anklicken zu müssen ;)

Um es auf Deine Art zu sagen: Ich kann Dir anhand eines News-Titels sagen ob das Spiel über das sich die News handelt mich interessiert.
 
Zurück