• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Better Battlelog - Browser-Addon für den Ego-Shooter vorgestellt - Leser-News von djbrainnrg

allein schon der waffenvergleich macht das addon eine installation wert, finde ich. muss ich mal direkt später antesten, wollte eh wieder mal einige runden bf3 spielen.
 
habs schon ne ganze weile drauf,,sind super sachen bei,,kleine videos für jedes visir,,hammer waffenbeschreibungen mit grafik über streuung und so weiter,,,witzig is,,da hat man slots wo man die gadjets auswählen kann und man dann deren auswirkung in der grafik sieht...

blacklisten für server&spieler gibts auch
 
Installiert.

Zufrieden.

Läuft nur auf Chrome oder Firefox, aber sonst wirklich gut. Gerade die Streuung aller Waffen unter berücksichtigung meiner favorisierten Aufsätze ist ein SEHR gutes feature. Mir fehlt ein bisschen das COD "death zones" Feature für alle Maps. Das könnte aber dur DICE einfügen, kein modder. Da braucht man offizielle Statistiken.
 
Wenn bei anderen Spiele Fan-Patches und Addons rauskommen heißt es "cool, wie die Community bei dem Spiel ist und super, dass das Spiel so erweiterbar ist". Bei BF3/DICE heißt es nur wieder "toll, die selbst sind unfähig". :-B

Es ist so vorhersehbar geworden, dass es mich fast langweilt. ;-)
 
Ich nutze das addon jetzt etwa 4 monate und auch wenn die funktionalität über die monate enorm gewachsen ist, wundere ich mich, das es erst jetzt in die medien kommt. Ich kanns auf jeden Fall jedem nur empfehlen.
 
@pc games

da fällt mir gerade auf ,das es doch ne ganze menge,wirklich nützlicher browser add-ons gibt wie zb adblock,youtubeHD,stealthy,proxytube ,,,usw usw

das wär doch mal n nützlicher beitrag:-)

kann man bestimmt n praktikanten für abstellen :-D
 
Wer nicht mal unfähig richtig schreiben kann, ist selbst unfähig :-)
Zum Thema: ich nutze das Addon nicht. Mir reichen die Infos, die ich bekomme, völlig.
 
@pc games

da fällt mir gerade auf ,das es doch ne ganze menge,wirklich nützlicher browser add-ons gibt wie zb adblock,youtubeHD,stealthy,proxytube ,,,usw usw

das wär doch mal n nützlicher beitrag:-)

kann man bestimmt n praktikanten für abstellen :-D

Naja adblock ist ja ganz schön, aber was ist mit den Seiten die du besuchst und dir gefallen? Viele Seiten leben halt von der Werbung...
 
fernsehen lebt in erster linie auch von werbung, sag bloß du schaltest bei werbung nicht um @Raampage
 
Hm... bei mir springt da der AntiVir an.... Malware. Eure Meinung? Ignorieren?
 
Ich brauch das Battlelog gar nicht und wenn ich spielen will, will ich halt spielen und nicht erst stundenlang im Battlelog surfen.
 
Zurück