• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3-Beta: Passwort für Caspian Border-Server, EA momentan mit Key-Vergabe überfordert

Macht bitte alle, die es nur können, videos und screenshots mit feedbacks. Die leute die das spiel nicht spielen können werden euch sehr dafür danken!

Doch PW geht, nur nicht bei EA Servern! Ich habe ganze ZWEI Server wo das PW zwar geht ich aber nicht reinkomme wegen: A generic game error was reported, please try again. ( code: 1 ) !!!!!!

Watt ein scheiss!

Der Test Server scheint gerade Probleme zu haben entweder ich werde immer vom Server geworfen oder der Server ist offline denn mal steht er da mal nicht.

immer noch nichts gekriegt die zeit was ich ich schohn geopfert habe mein gott. aber ich will nicht aufgeben =)

aber nicht reinkomme wegen: A generic game error was reported, please try again. ( code: 1 ) !!!!!!

Das oder etwas ähnliches habe ich bei 80% der Spiele, wo ich versuche beizutreten. Unabhängig von der Karte.
Wenn ich diesen Fehler nicht habe, dann den, dass das Spiel nicht startet. Oder nach kurzem Spielen ohne Meldung abstürzt. Oder erst nach langem Spielen, damit auch ja alle Achievements weg sind. ^^

Klar, es ist eine Beta, aber wie will ich etwas "testen", wenn ich selbst dazu nicht in der Lage bin? Bei mir ist es bis jetzt so, dass ich auf ~ 2 von 10 probierten Servern tatsächlich drauf komme. Auf 1 von 5 Servern bleib ich sogar über´s Rundenende hinaus drauf, ohne dass ich rausgeschmissen werde.
Das find ich, ist keine gute Grundlage. :/

Ich habe auch oft das Problem mit den Fehler:
A generic game error was reported, please try again. ( code: 1 )

A generic game error was reported, please try again. ( code: 2 )

Abstürze kann ich mich zum Glück nicht beklagen aber was ich doof finde ist der Battlelog, denn ich habe nicht vorher die Möglichkeit die Grafik einzustellen, und man muss das Spiel jedes mal neu starten nach der Änderung einer Grafik Einstellung, und zu allem dem ist der Browser dadurch auch die ganze zeit offen und der braucht ja auch ein wenig Leistung die man eventuell im Spiel haben könnte :-(

habt ihr denn auch den neuen treiber für eure grakas drauf? kumpel hatte auch probs und nach neuem treiber läufts :) tryt dit mal

ich komme ohne promleme auf die server , Läuft 100%..nur die sache mit pw eingeben Caspian Border wo?????? ????

nach dem du auf den server draufklickst musste pw eingeben ist aber sehr lang und der eine der leer ist funztdit pw nicht

hää ich hab vorhin bei bf 3 origin mal auf spass auf updates prüfen gedrückt hää jetzt lädt er was runter 3,9 gb hmmm mal schauen

Ich bekomme immer:
A generic game error was reported, please try again. ( code: 1 )
nachdem ich das passwort eingegeben habe.

und ich sehe nur einen server bei caspian border und der ist voll, ist das bei euch auch so?

Zurück