Ich heiße solche Aktionen überhaupt nicht gut, muss Anonymous in seinem Beitrag allerdings leider absolut Recht geben: Die Qualität von Battelog/BF3 ist selbst 1 Jahr nach Erscheinen nur geringfügig gestiegen. Jede Woche mehrmals Loginprobleme, Verbindungsabbrüche (nicht nur bei mir, auch bei einigen Freunden). Origin selbst hat nach wie vor massiven Featuremangel, selbst nach einem halben Jahr halten sich die Änderungen stark in Grenzen.
Noch schlimmer: Eröffnet man im EA-Support-Center Tickets mit Bug-Meldungen zu Origin oder Verbesserungsvorschlägen, so bleiben diese in der Regel mehrere Wochen ungelesen liegen. Irgendwann ändert sich der Status zu Gelesen, Antwort gibt es keine - so war es zumindest bei mehreren Tickets meinerseits...
Meldet man einen das Spiel betreffenden Bug direkt an DICE, so werden diese innerhalb von max. 1 Tag beantwortet und die meisten sogar innerhalb 1 Monat mittels Patch ausbessert!
Mich persönlich würde es nicht wundern, wenn EA mit der Zeit immer mehr Verluste einfahren wird!