• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Armored Kill: Update mit Gunship-Nerf erscheint morgen, Patch-Notes veröffentlicht

Wegen der paar Zeitverzögerungen ist doch das Gunship nicht "nerfed"!? Im Gegenteil, laut Patch Notes wird es jetzt deutlich mehr Beschuss von AA und Jets standhalten..

Ich finde das GS generell nervig. Nicht, dass die Sniper-Camper nun ihre perfekten Karten bekommen, nein, jetzt muss auch noch so ein hochmobiler Titan am Werk sein. Ich mag BF3 sehr und betreibe auch nen eigenen Server, aber sowas ist echt nicht mehr schön.

ein hochmobiler TITAN? wenn du das GS meinst...ähm wo ist er hochmobil?..nur weil sich das ding bewegt würde ich es nicht direkt als Mobil bezeichnen. Es dreht sich nur im kreis.... ein Top Ziel aber naja...und es ist gut das sie den Dmg von Jets und AA dagegen abgeschwächt haben da das teil wirklich zu schnell immer down is um wirklich eine gefahr darzustellen..und das schon auf publicservern....will nich wissen wie kurz die lebensdauer auf Servern mit teamspielern ist..D:

Also das GunShip war nur ein Problem, wenn man ein Team aus Güffeln hatte. Nie wirklich schwer dem Ding auszuweichen oder es zu zerstören. Jetzt, wo es generft wird, ist es umso nutzloser...

Interessante Übersetzung der Patch-Notes...
Wenn ich die richtig verstanden habe, werden die Waffen des Gunships nicht geschwächt. Nur der Schaden am Gunship durch AA und Jets wird reduziert.
Spawnen tut es auch nur im Rush langsamer.

Schade das man sich nicht im Laderaum bewegen kann und die Rampe nicht offen ist für filmreife Absprünge :)
Aber das Update ist schon in Ordnung, der AC war eh nicht lang am Himmel. Und für meinen Geschmack kreist er ein wenig zu tief.

Das Squadleaderproblem ist mir auch schon passiert.
Aber DICE sollte mal lieber wieder dafür sorgen das man Als Squadleader wieder nur mit nem schnellen Tippen auf Q Einsatzziele Markieren kann und nicht erst das Commrose öffnen muss und dann Befehl ausegeben (was auch nicht immer Funktioniert)

Das Squadleaderproblem ist mir auch schon passiert.
Aber DICE sollte mal lieber wieder dafür sorgen das man Als Squadleader wieder nur mit nem schnellen Tippen auf Q Einsatzziele Markieren kann und nicht erst das Commrose öffnen muss und dann Befehl ausegeben (was auch nicht immer Funktioniert)

Also die Commrose wurde zum Glück geändert! Das war doch ziemlich ärgerlich wenn dein Einsatzziel ständig durch die Q Taste an- und ausgeschaltet wurde nur weil man als Leader für seine Kameraden spotten wollte.

Ich wünsche mir lieber, dass man die Einsatzziele deutlicher angezeigt bekommt wenn man die Map aufruft z.B. durch eine Luftlinie vom deinem Squad aus die auf dein gesetztes Ziel zeigt. Ungefair so wie in BF2. Denn oft teilt sich dein Squad und man ignoriert deine Befehle oder werden einfach übersehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück