• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Armored Kill - Erster Trailer zum Multiplayer-DLC kommt heute Abend

Weiß zufällig jemand wie lang die Wartungsarbeiten heute gehen?

neue Waffen, Aufträge, Fahrzeuge und mehr sein.

gibts für die waffen ni quelle , ich dachte es kommen keine neuen mehr ?

ich dachte dice hätte gesagt dass jeder dlc neue waffen mitbringt?!
kann mir kaum vorstellen dass einer der dlc's ohne neue waffen daher kommt.
armored warfare, da freu ich mich schon drauf :) der erste dlc der auch mal was interessantes bringen könnte, close quarters is fad :-/

greetz

ich dachte dice hätte gesagt dass jeder dlc neue waffen mitbringt?!
kann mir kaum vorstellen dass einer der dlc's ohne neue waffen daher kommt.
armored warfare, da freu ich mich schon drauf :) der erste dlc der auch mal was interessantes bringen könnte, close quarters is fad :-/

greetz

jedem das seine
ich persönlich finde close quarters richtig geil und ich verstehe auch nicht warum sich alle so aufregen das dice denen die es mögen die möglichkeit auf close quarters gibt ^^

auf armored KILL freue ich mich aber auch schon

Ich hoffe ja immernoch auf das G36 für den Sturmsoldaten. Das wäre mal ne geile Wumme. :)

erst "wohooo größte map in bf3 <3"
und dann " :O wieder nur 50m zwischen den flaggen..."
aber egal wer jetzt noch battlefield zockt lässt eh alles mit sich machen

Zurück