• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Armored Kill-DLC ab sofort für alle Spieler erhältlich

und ich bin ausgeschlossen, weil PB seit gestern wieder rumzickt und nach einem Update Battlefield 3 gar nicht funktioniert.
... das ist noch frustrierender.

Oh man. Artillerie verführt mich ja direkt zum Kauf. Dabei spiele ich doch BL2 und wollte eigentlich auch noch PES2013 weiterzocken. Gemein sowas. Man müsste sich vierteilen können. :B :-D
Was für Artillerie gibt es denn so und ist die auch effektiv oder wird die innerhalb von 2 Minuten von den Jets platt gemacht?

Es gibt Raketenartillerie auf Lastwagen, sie heißen "BM-23" und "M142"

Keine Geschütze wie die Panzerhaubitze 2000 oder so.

Die "Lastwagen" halten nicht viel aus.

Das zielen ist recht schwer, die Map hilft aber dabei.

Ich finde sie nicht so toll, einen Panzer zu benutzen ist meist sinnvoller.

P.S. Später lassen sich andere Arten von Raketen ausrüsten, die habe ich aber noch nicht freigespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück