• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Aftermath: Neues Video stellt Talah Market-Map vor

Hier noch ein link, HD und lädt wenigstens: http://www.youtube.com/watch?v=GR4cr2HU7nY

Achja... wieder mal ein überteuertes DLC.. 4 Karten und eine handvoll neue Waffen und man legt mehr oder weniger freiwillig 14,99€ hin :-D Aber COD wegen Map-DLC's kritisieren :P

Du hast ganz offensichtlich keines der bereits erschienen BF3-DLCs gespielt.
Im Übrigen kostet ein DLC € 10,50, wenn man das Premium-Paket für € 42 erstanden hat.

Nein warum auch? Warum soll ich die DLC Politik unterstützen? ^^ Ich meine die meisten hier regen sich über DLC's auf und kaufen sie dann aber erst recht... Und selbst 10,50 € ist für sowas zu viel... früher gab es Updates dafür wo es GRATIS hinzugefügt wurde.. heute zahlt man dafür... und dann dieses Battlefield Premium... über Call of Duty Elite aufregen aber Battlefield Premium akzeptieren... es ist beides unnötig und einfach eine frechheit wenn man es so sieht... Geld zahlen damit man bevorzugt wird... Bestechung nur Legal ^^ Aber naja..

Auch dein neuer Kommentar bestätigt, dass du keine Ahnung von der Qualität der BF3-DLCs hast, denn was früher kostenlos per Updates nachgeliefert wurde, entspricht nicht einmal ansatzweise der Qualität dieser aktuellen Maps. Wie viele der Vorgänger hast du denn mit deinen 20 Jahren schon gespielt, um dies beurteilen zu können ?

Aber es bleibt jedem selbst überlassen, was er zum Hauptspiel hinzuerwerben möchte. Niemand wird hierzu gezwungen.

Und wer hat hier einen Vergleich zu den CoD-DLCs positiv oder negativ herangezogen? Niemand! Also immer schön locker bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine die meisten hier regen sich über DLC's auf und kaufen sie dann aber erst recht...

Und du weißt auch mit absoluter Sicherheit, dass es die selben Leute sind, die auf der einen Seite Call of Duty kritisieren und auf der anderen Battlefield unterstützen oder wolltest du das jetzt einfach mal in den Raum werfen um ein wenig Stimmung zu machen? Wäre dann nämlich das selbe in grün, was du den Leuten vorwirfst, die sich das Mappack für Battlefield kaufen. :P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
trotzdem weiß ich nicht,
wie groß die Map ist, weil Schnipsel an Schnipsel folgt.

ein zweites "Großer Basar" vielleicht?

Zurück