• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Aftermath - DICE stellt die neue Karte "Epicenter" im Video vor

und für 4 recycle maps bezahlen die Leute 15 Euro...naja manche mögen es ausgenommen zu werden.

Zum Glück habe ich damals mein BF3 Vanilla mit der Premium Edition aufgestockt - für 22EUR. ;) Damit ich nicht für jeden DLC jedes mal 15EUR hinlegen muss. Yay.
Zum Spielen kommen ich trotzdem nicht allzu oft.. :(

und für 4 recycle maps bezahlen die Leute 15 Euro...naja manche mögen es ausgenommen zu werden.

Hast du schon mal eine einzige Minute in BF3 verbracht? Scheinbar nicht! Spar dir dein gebashe und schau dich mal um...Recycling wird woanders noch viel offensichtlicher betrieben und ist bis zu einem gewissen Grad sogar verständlich.

Zurück