Battlefield 2142

Marco022

Benutzer
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hallo


Weiß jemand was bei Battlefield 2142 los ist . Seit gestern abend geht der Loggin nur manchmal . Dann stürtzt es miten im spiel ab.


Weiß da jemand was?


Mfg

Marco022
 

light-clocker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2006
Beiträge
882
Reaktionspunkte
0
Marco022 am 07.04.2007 17:49 schrieb:
Hallo


Weiß jemand was bei Battlefield 2142 los ist . Seit gestern abend geht der Loggin nur manchmal . Dann stürtzt es miten im spiel ab.


Weiß da jemand was?


Mfg

Marco022

EA tickt in letzer zeit n bissl
 

Tengri

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
263
Reaktionspunkte
20
light-clocker am 10.04.2007 18:38 schrieb:
Marco022 am 07.04.2007 17:49 schrieb:
Hallo


Weiß jemand was bei Battlefield 2142 los ist . Seit gestern abend geht der Loggin nur manchmal . Dann stürtzt es miten im spiel ab.


Weiß da jemand was?


Mfg

Marco022

EA tickt in letzer zeit n bissl
Ich weiß ja nicht, aber irgendwie kommt mit das Thema so bekannt vor. Egal..
Also in den letzten Tagen hat man öfter bei Spielen, die per gamespy gespielt werden, das Problem mit dem Login. Es liegt an Gamespy, es tut allen Beteiligten furchtbar leid etc etc. Tatsache ist, dass es meistens nach ein paar Stunden wieder geht.
 
B

BelokZoc

Gast
Wird Battlefield 2142 noch ausgiebig gespielt, also public und/oder Clan ?

Wie viel ist los auf den Servern?


Kann mir jemand mal einen Screenshot machen zu Spitzenzeiten ( dann wo viel los ist ), von der Server ( Internet Lobby wo man connecten kann ) Lobby. Bitte die Liste nach Spieleranzahl ordnen.

Würde mir das Spiel gerne zulegen.


MFG und danke für eure Hilfe.
 

GameZocker92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2008
Beiträge
784
Reaktionspunkte
0
BelokZoc am 26.04.2009 12:34 schrieb:
Wird Battlefield 2142 noch ausgiebig gespielt, also public und/oder Clan ?

Wie viel ist los auf den Servern?


Kann mir jemand mal einen Screenshot machen zu Spitzenzeiten ( dann wo viel los ist ), von der Server ( Internet Lobby wo man connecten kann ) Lobby. Bitte die Liste nach Spieleranzahl ordnen.

Würde mir das Spiel gerne zulegen.


MFG und danke für eure Hilfe.

Glaub mir die Server SIND super besucht. Ich hab sogar öfter Probleme auf meine Favoritenserver draufzukommen weil die ständig voll sin. Und das sind immerhin 23 ;)

MfG
 
B

BelokZoc

Gast
N8Mensch am 26.04.2009 12:58 schrieb:
Hier schon mal eine Statistik die zeigt, was im März los war.
Volle Server sind vorhanden.


Hey super. Vielen Dank, besser geht es ja garnicht :) Alle Frage beantwortet. :) :top: :top: :top:

BF2 mehr gespielt als BF 2142 ? Interessant.

Ich wollte nämlich bei alten Spielen mal zuschalgen um mich auf eine neues Battlefield einzustimmen, wenn eines kommt ( BF3 :) )


Oder kann man mir einen anderen Shooter empfehlen der auch solch hohe Teilnehmerzahlen hat ? ( bitte kein Counterstrike )

Danke für eure Kompetenz.
 
N

N8Mensch

Gast
BelokZoc am 26.04.2009 13:05 schrieb:
BF2 mehr gespielt als BF 2142 ? Interessant.

Liegt wohl daran, dass BF2 einen Tick mehr den Geschmack der Spieler trifft. Einige entscheidende Punkte wären da Mapgestaltung, Szenario, Grafikstil oder Fahrzeugauswahl(an irgendwas muss es ja liegen ;) ).
Hinzu kommen erstklassige BF2-Modifikationen die einem Addon oder gar Vollpreispiel in nichts nachstehen: Project Reality(über 1.000 Spieler) - da sagt der Name schon alles.
ForgottenHope2 - eine wunderbare(auch grafisch) WW2-Modifikation die mit viel Liebe zum Detail glänzt und eine unheimlich dichte Atmosphäre erzeugt. Oder die Modifikation AIX bietet viel und vor allem heftige Arcade-Action. Weitere Modifikationen die mal mehr oder weniger(zu unrecht) gespielt werden: POE2, EOD, Pirates oder OPK.

Was einem besser gefällt - BF2 oder BF2142 - ist letztendlich Geschmackssache. Toll sind beide Spiele und die Server gut besucht.
 
B

BelokZoc

Gast
Habe mir jetzt Battlefield 2142 bestellt.

Hoffe ich werde nicht enttäuscht :haeh:


Klappt schon, danke nochmal für euren astreinen Support. :top: :top: :top: :top:
 

NinjaWursti

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
1.028
Reaktionspunkte
7
BelokZoc am 27.04.2009 08:30 schrieb:
Habe mir jetzt Battlefield 2142 bestellt.

Hoffe ich werde nicht enttäuscht :haeh:


Klappt schon, danke nochmal für euren astreinen Support. :top: :top: :top: :top:

Also ich mag BF 2142 viel lieber als 2, ist einfach viel motivierender mit den Rängen und den vielen Sachen zum freischalten :-D
Bei BF2 geh das Ränge steigen so elend langsam und man bekommt auch nur mässige Waffen -.-
 
Oben Unten