• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 2142: Patch v1.05 - viele Probleme, abenteuerliche Tipps zur Lösung [PC Games vor 5 Jahren]

Da kommen ja Nostalgiegefühle auf! ;o) Ich finde, dass dieser Teil auch für heutige Verältnisse immer noch gut aussieht und mir damals unendlich viele kurzweilige Momente im Squad beschert hat. Zudem brachte das Szenario Abwechslung in der 2WW/Nahost-Einheitsbrei. Ich glaube, ich werds nochmal rauskramen und installieren. Weiß jemand, ob es noch genug Server gibt und wie diese laufen?

gibt immer noch ca. 10-15 server und genug spieler findet man eigentlich auch zu jeder tageszeit. gibt ja dank dem neusten patch auch 4 oder 5 neue maps. mir machts immer noch einen heidenspass :-)

Danke für die Antwort. Ich hatte inzwischen selbst die Zeit, das ganze auszuprobieren. Läuft echt gut und macht genauso viel Spaß wie damals. Nächste Woche hab ich 3 Tage frei...mal sehen, was noch geht. Da kann ich meine vorhandene Karriere weiter aufbauen. ;o)

Zurück