• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 2142: Ehemaliger DICE-Entwickler fragt nach Fortsetzung mit Frostbite-Engine

2142 war mir bisher der liebste Teil, Vergangenheit und Gegenwart sind schön und gut aber 2142 war etwas besonderes und ich habe da bessere Erinnerungen daran wie an andere Teile davor UND danach! Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Brauchen wir NOCH ein Battlefield im modernen Setting? Ich denke nicht. Es gibt schon genug quadzillion "modern warfare" Spiele ich denke die meißten hätten eine Abwechslung sehr gern. Ich bin einer von Ihnen.

Brauchen wir NOCH ein Battlefield im modernen Setting? Ich denke nicht. Es gibt schon genug quadzillion "modern warfare" Spiele ich denke die meißten hätten eine Abwechslung sehr gern. Ich bin einer von Ihnen.

Da BF2142 ja wie "Modern Warfare" ist und das selbe Setting hat :B
Ich würde 'nen BF in der Zukunft begrüßen, fand 2142 klasse....der Titanmodus war einfach der Hammer :)

Würde ich sehr begrüßen. Vielleicht noch weiter in der Zukunft, BF 2342 oder so.

Da BF2142 ja wie "Modern Warfare" ist und das selbe Setting hat :B
Ich würde 'nen BF in der Zukunft begrüßen, fand 2142 klasse....der Titanmodus war einfach der Hammer :)

Ich glaube du hast seinen Beitrag nicht verstanden ^^ sein Bezug zu Modern Warfare war auf BF2/BF3/BF4/BF Modern Combat und BF Bad Company 1+2 bezogen, das sind ja mehr als genug Titel in der Moderne.

Da ist der bezug zu Modern Warfare genau richtig ausgedrückt es gibt zu viele Spiele die im Grunde nichts anderes sind als ein Grafikupdate.

Ein BF 2143 mit Frostbyte 2.5 Engine wäre der oberknaller.

Ich glaube du hast seinen Beitrag nicht verstanden ^^ sein Bezug zu Modern Warfare war auf BF2/BF3/BF4/BF Modern Combat und BF Bad Company 1+2 bezogen, das sind ja mehr als genug Titel in der Moderne.

Da ist der bezug zu Modern Warfare genau richtig ausgedrückt es gibt zu viele Spiele die im Grunde nichts anderes sind als ein Grafikupdate.

Ein BF 2143 mit Frostbyte 2.5 Engine wäre der oberknaller.

Ups, jop, habe ich, nach nochmaligem Lesen hab ich's auch gemerkt :-D

denkt lieber über Bad Company 3 nach

Ich glaube nicht, dass in nächster Zeit ein Battlefield mit diesem Szenario kommen wird. Da rechnen sie sicher mit zu wenigen verkäufen.

Ich würde mir viel mehr eine Fortsetzung von Battlefield 2 wünschen ;)

glaube das wird wol nicht passieren, zumindest nicht in der Art wie wir uns einen richtigen NAchfolger von BF2 vorstellen. Sie wollen ja soviel kiddys..ähm Kunden ansprechen wie möglich, Drum muss das Spiel einfach zugänglich sein und darf nicht allzuviel vom Spieler verlangen..:(

glaube das wird wol nicht passieren, zumindest nicht in der Art wie wir uns einen richtigen NAchfolger von BF2 vorstellen. Sie wollen ja soviel kiddys..ähm Kunden ansprechen wie möglich, Drum muss das Spiel einfach zugänglich sein und darf nicht allzuviel vom Spieler verlangen..:(

Ich nenne das einfach mal Kompromiss zwischen dem "alten" BF2 und einem CoD, obwohl ich diesen Vergleich hasse wie die Pest! Was den Nachfolger angeht, fände ich das spitze. Ich habe 2142 sehr lange gespielt und viel Freude daran gehabt. Die Kritiker von damals sind mit Sicherheit zum Großteil auch die Kritiker von heute. Aber was will man von eingefleischten BF2-Fanatikern mit Scheuklappen erwarten. Dice ist ein Unternehmen, welches Gewinn erwirtschaften muss, um einen Nachfolger zu produzieren und das ist erheblich leichter mit Kompromissen bei der Einstiegshürde. Wenn wir mal ehrlich sind, war hat BF2 viele abgeschreckt, da es sehr zäh in Gang kam. Das hat BF3 sicherlich besser gemacht und auch 2142 war wesentlich zugänglicher. Darüber sollten vielleicht mal alle nachdenken, die immer wieder die gleiche absurde Leier von CoD-Clon bringen.

das war jedenfalls noch ein richtiges Battlefield trotz SciFi un dem neuen Titan-Modus.
Allerdings weiß ich nicht, ob ich heute für dieses Scenario zu haben bin...

BF 2142 ist bis heute einer meine liebsten MP-Shooter. Zocke sogar ab und zu noch, sind aber leider nur noch wenig Server vorhanden. Hab glaube ich seit Release ca. 500 Stunden in das Spiel gesteckt :-D
Dementsprechend würde ich eine Fortsetzung sehr begrüßen auch wenn ich nicht damit rechne :)

Oh man wäre das geil !!!!
Ich stelle mir grade vor wie ich mit einem Walker ein Haus einrenne und die Fassade dann als Deckung benutze, hua :-D !!!

Aber was will man von eingefleischten BF2-Fanatikern mit Scheuklappen erwarten. Dice ist ein Unternehmen, welches Gewinn erwirtschaften muss, um einen Nachfolger zu produzieren und das ist erheblich leichter mit Kompromissen bei der Einstiegshürde. Darüber sollten vielleicht mal alle nachdenken, die immer wieder die gleiche absurde Leier von CoD-Clon bringen.

2142 wenig Spieler *hust* *hust* "Dice ist ein Unternehmen, welches Gewinn erwirtschaften muss, um einen Nachfolger zu produzieren" *hust *hust*
2142 Nachfolger wenig Spieler *hust*
Wie man sich so leicht widersprechen kann...

Zurück