• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 2042 vor Release spielen: Open Beta kommt, technischer Test in Kürze

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 2042 vor Release spielen: Open Beta kommt, technischer Test in Kürze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 2042 vor Release spielen: Open Beta kommt, technischer Test in Kürze
 
Wer sich hier nicht über den Preis für den Titel aufregt, dem is auch nicht mehr zu helfen...
 
Wer sich hier nicht über den Preis für den Titel aufregt, dem is auch nicht mehr zu helfen...
Warum sollte ich mich über den Preis von 59,99€ für einen neuen Battlefield Teil aufregen?
Kosten Triple A Titel nicht seit gefühlt zwei Jahrzehnten um die 60€?
Was genau ist jetzt hier das Problem=?
Sollte der Titel deines Erachtens nach F2P sein?
Oder empfindest du den Preis gar als zu niedrig?

Anstatt nebulös den Satz mit "nicht zu helfen...." zu beenden könntest du doch den Leuten helfen und erläutern waum man sich jetzt im Detail über den Preis des Titels aufregen muss.
Aber wie sagte schon mein Deutschlehrer: Müssen tut man gar nichts :P
 
Abgesehen vom eher dürftigen Inhalt gibt es nicht einmal eine SP Kampagne.
 
Ich ziehe es vor 60€ für eine knapp 5-6 stündige Singleplayerkampagne eines multiplayerfokussierten Spiels zu bezahlen, als 60€ für einen reinen Multiplayertitel hinzulegen, der mir mehr als 6 Stunden Spielspaß bietet (weil ich Multiplayertitel mag).


Nicht.
 
Abgesehen vom eher dürftigen Inhalt gibt es nicht einmal eine SP Kampagne.
Ich sehe das als Vorteil bei Battlefield. Die Kampagne war doch immer scheiße bei BF. Hattes du in der Vergangenheit echt Spaß mit der Kampagne von BF?
 
Aber wie sagte schon mein Deutschlehrer: Müssen tut man gar nichts :P

Da hatte er natürlich Unrecht. Sterben muss man, das ist nicht optional, egal was man sonst tut.
Abgesehen vom eher dürftigen Inhalt gibt es nicht einmal eine SP Kampagne.
Gut. Die war eh bescheiden und spielte keine Rolle. Keine Sau kramt nach 5 Jahren die SP Kampagne von BF 4 hervor und sagt "oh geil, die zock ich jetzt nochmal, da waren soviele tolle Momente drin". Der MP Part ist hingegen nach wie vor gut bevölkert.
 
Das ist wieder so eine Argumentation nach dem Motto: Ich kenne niemanden, der das macht, also macht das niemand. Denn genau das haben wir letztens erst wieder gemacht. Ja sehr kurz, hat aber trotzdem Spaß gemacht.
 
Das ist wieder so eine Argumentation nach dem Motto: Ich kenne niemanden, der das macht, also macht das niemand. Denn genau das haben wir letztens erst wieder gemacht. Ja sehr kurz, hat aber trotzdem Spaß gemacht.
Das ist wieder so eine Argumentation nach dem Motto: Ich kenne jemanden, der das macht, also machen das viele. Aber genau das spiegeln die BF4 Serverzahlen nicht wider. Ja schon sehr lange, dir hat es aber trotzdem Spaß gemacht.
 
Zurück