• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 2042: Vier neue Maps geleakt

Lohnen sich Nachrichten zu diesem Spiel überhaupt noch? Ich meine, warum ein totes Pferd reiten?
 
Lohnen sich Nachrichten zu diesem Spiel überhaupt noch? Ich meine, warum ein totes Pferd reiten?

Das ist eine gute Frage... Allerdings haben die fünf Leute, die 2042 noch aktiv spielen ja trotzdem ein Anrecht darauf, von der Gamingfachpresse informiert zu werden. :B

----------------------
Spaß beiseite, ein paar mehr sind es schon noch...
---------------------

Was ich viel besser finde war gestern der Stream vom EnergyzedKnight, der titelte "Update? Where?" und stellte fest, dass seine Spielfigur in der Verletzt-Sein-Animation seit dem wild herumspazzde, Luftkissenboote immer noch Hochhäuser hochfahren und das Spiel nun manchmal brutal ruckelt. Die durchschnittlich 30 Zuschauer waren begeistert :-D

Ich würde sagen: Comedyshow läuft doch bestens.
 

Anhänge

  • 1649706128292.png
    1649706128292.png
    278,2 KB · Aufrufe: 2
Na, da ihr drauf geklickt habt um kundzutun des es euch nicht interessiert, lohnt es sich doch noch. Ich glaube der kick zählt. Und ja, ich bin noch einer der wenigen die es von Anfang an gespielt haben und immer noch regelmäßig
 
Wow, 4 Maps für ein totes Spiel.
Wenn Dice/EA ins Klo greifen, dann gleich bis zur Schulter. Und laaange drin rumrühren.
 
Wow! Ich bin mir sicher, dass ganze vier neue Maps das Spiel noch retten werden. Danke EA!

Natürlich... nicht! Das Spiel hat ganz andere Probleme, eben nicht nur Bugs ohne Ende, sondern auch vom Gameplay her, was genug Spielern nicht gefällt, nur kann man jetzt im Nachhinein genau so wenig nochmal das alles umbauen. Dass man mittlerweile bereits bei unter 1000 Spielern ist, das obwohl man das Spiel nun schon oft genug ab knapp 25€ bekommt, sagt ja wohl schon alles. Meiner Meinung nach sollte man ein kleines Team, das sich um das Nötigste noch kümmert, an BF2042 setzen, während der Großteil mit dem nächsten Teil sich beschäftigt und dabei wirklich mal auf die Kritik der Community hört. Ach, was ein Traum... EA wird das natürlich nie tun, wie wir alle wisse. Und klar, genug Leute werden es noch spielen, um €A zufriedenstellen zu können. Sieht man allein hier, wie man diesen Publisher, der ganz offensichtlich nur noch Geld im Kopf hat, tatsächlich noch teilweise in Schutz nimmt. Genug lohnen mag es sich aktuell ja noch. Oder man hat tatsächlich Hoffnung, Spieler zurückholen zu können, indem man neue Inhalte hinzufügt, während die Spielerzahlen immer tiefer sinken. In dem Fall muss man die letzten Monate unter einem Stein gelebt haben, wenn man wirklich mittlerweile nicht mitbekommen hat, was die Spieler eigentlich wirklich stört.
 
(..) Meiner Meinung nach sollte man ein kleines Team, das sich um das Nötigste noch kümmert, an BF2042 setzen, während der Großteil mit dem nächsten Teil sich beschäftigt und dabei wirklich mal auf die Kritik der Community hört. Ach, was ein Traum...

Gemach, gemach.. Dass sie nur noch ein Team zur Pflege abgestellt haben ist wohl bereits jetzt schon so, der Nachfolger hat Priorität, das drang schon nach außen.

Aber der Shitstorm wäre halt nicht klein wenn sie es einfach fallen lassen würden, da würden auch wieder viele meckern.. sie können da eh nicht mehr gewinnen was die Thematik angeht.
 
Wow, 4 Maps für ein totes Spiel.
Wenn Dice/EA ins Klo greifen, dann gleich bis zur Schulter. Und laaange drin rumrühren.
Naja sie kommen da noch nicht raus.
Sie haben mit Gold & Ultimate-Versionen Content für vier Seasons zusätzlich verkauft. Die müssen sie noch bringen, sonst gibts Klagen.
 
Zurück