• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 2042: Update 3.3 erneut verschoben & Pläne für große Map-Änderungen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.813
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Also können wir davon ausgehen, dass das Spiel bis nächstes Jahr eine fertige Map enthalten wird? Geil, freu mich drauf, bin schon richtig Feuer und Flamme, Ich krieg mich gar nicht mehr ein vor lauter Hype!
 
Schaltet doch die Lebenserhaltende Maßnahmen endlich ab und last es sterben. :B
 
Ist es mittlerweile nicht egal wie lange das nächste Update noch dauert? Ich meine, für wen entwickeln die da noch Updates? Das Spiel hat doch kaum noch Spieler und die wenigen, die das jetzt noch spielen, sind wohl so Hardcore drauf, dass die wohl einfach alles in Kauf nehmen.
 
Ischn bischen späät oder...?

Erinnert mich immer mehr an die Szene aus Zoomania, mit Flash dem Faultier von der KFZ-Zulassungsbehörde. Bis das Kannickel endlich bekommen hat, was es wollte, ist es draußen bereits tiefste Nacht geworden.

Anders läuft es hier doch mittlerweile auch nicht ab.

Für dieses Bugglefield sieht es ebenfalls bereits zappenduster aus, es sei denn, DICKE und EA schaffen das unwahrscheinliche Wunder, mit irgendeiner bahnbrechenden Idee oder Fanwunsch-Änderung, das ganze noch einmal zu drehen.

Vielleicht sollte man aber alle Updates einfach bleiben lassen, so schnell und so inkompetent wie nur möglich ein noch beschisseneres, neues BF zusammenschrauben, Lootboxen, Fortnitekostüme und NFTs einbauen, Early Access machen und das ganze dann mit zu wenigen Maps und Servern noch dieses Jahr auf den Markt werfen. Ich bin mir sicher, dass die Leute dann sagen würden: "Ja, also 2042 ist zwar doof, aber im Vergleich dazu richtig gut! Und V ist dagegen ja geradezu perfekt!".

Das wäre mal eine andere Art des Marketings, welche vor allem zu EA passen würde, getreu dem Motto: "Schlimmer geht immer, drum genieße, was du bereits geboten bekommen hast".
 
Der Zug ist abgefahren. Ein großteil der Spieler ist weg und die kommen nicht so einfach wieder. Das Spiel hat laut Steam aktuell ca 1.800 Spieler. Für ein Shooter dieser Großenordnung ein Witz weil es bei Origin und co denke nicht so viel anders aussehen wird.

Das Spiel auch wenn ich Anfangs mein Spaß damit hatte wurde zu 95% fehlentwickelt. Neue Spiele stehen am Horizont und generell...warum BF2042 Spielen wenn ein BF3/4/V (Letzteres mag ich nicht so) in fast allen belangen besser machen?

2042 sollte man abhaken.
 
Zurück