• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 2042: Spielerzahlen auf Steam sind eine Katastrophe

Das wird leider Nichts mehr. Es wären zu viele Änderungen nötig, die keiner mehr umsetzen kann und wird. 90% des Teams arbeiten jetzt an einem anderen Projekt, vielleicht auch schon an einem Nachfolger. Das ist Industriestandard. Somit können die Zahlen eigentlich auch nicht mehr wirklich hoch gehen.
Eigentlich können die DICE Leute einem schon ein wenig leid tun, da sie anscheinend davon überzeugt waren, ein wirklich tolles Produkt released zu haben, welches ein wenig Pflege in Form von Bugfixing benötigt. Schade, ich hoffe das wars nicht für Battlefield. 3 Flops hintereinander ist schon ne miese Bilanz.
 
Bei diesem unterirdischen Produkt, welches sie da auf den Markt geschmissen haben, auch nicht verwunderlich.
Ich hab schon bei der Beta nicht verstanden, wie so viele die Fahne noch nach oben gehalten haben für Battlefield. Für mich war es Gott sei Dank absehbar und damit der erste BF Teil den ich seit Hardline nicht gekauft habe.
Schade drum, ich bin DieHard-Battlefield-Fan seit Battlefield Vietnam/2, aber was sie hier abgeliefert haben, war leider echt Müll. Man fragt sich bis heute ob das Projekt ordentlich getestet wurde, aber allem Anschein nach, nicht.
 
Das wird leider Nichts mehr. Es wären zu viele Änderungen nötig, die keiner mehr umsetzen kann und wird. 90% des Teams arbeiten jetzt an einem anderen Projekt, vielleicht auch schon an einem Nachfolger. Das ist Industriestandard. Somit können die Zahlen eigentlich auch nicht mehr wirklich hoch gehen.
Eigentlich können die DICE Leute einem schon ein wenig leid tun, da sie anscheinend davon überzeugt waren, ein wirklich tolles Produkt released zu haben, welches ein wenig Pflege in Form von Bugfixing benötigt. Schade, ich hoffe das wars nicht für Battlefield. 3 Flops hintereinander ist schon ne miese Bilanz.
BF1 war eigentlich kein Flop. Ein paar hat es vielleicht nicht so gefallen ansonsten war es wenn ich nicht falsch liege bei den meisten Leuten sehr beliebt.
 
Wenn man auf Steam guckt, dann spielen 3-4x so viele BF5 und doppelt so viele BF1. Die Leute, die da noch bock auf BF haben, die sind einfach wieder zurück zu den Spielen davor.
 
Zurück