• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 2042: Season 1 verschoben, weitere Updates kommen - DICE äußert sich

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.824
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Ich sage es ja nur ungern, aber: Damit ist es nun endgültig tot.

Bis Sommer werden die Spielerzahlen verschwindend gering sein.
 
>>>DICE weiter: "Wir erhalten dadurch Zeit, das Spielerlebnis von Battlefield 2042 zu verbessern und gleichzeitig die Entwicklung unserer Saison-Inhalte so abzuschließen, das alles unseren Qualitätsstandard entspricht."<<<

zzzzzzzzzz.gif

Der war gut...

---

>>>Um Spieler besser in die Entwicklung weiterer Updates zu involvieren, will DICE den Feedback-Loop optimieren. So wollen sie künftig die anzugehenden Schwerpunkte und Überlegungen dazu darlegen und genau beschreiben, welche Änderungen sie vornehmen. Danach wollen sie das Feedback der Spieler auswerten und in die Umsetzung einfließen lassen. "Später werden wir euch erneut über das Thema informieren, diesmal allerdings mit eingeflossenem Feedback und unseren Entscheidungen für Verbesserungen", ergänzen die Entwickler.<<<

Weil man das vorher ja auch nicht nötig hatte, sonst wäre das Spiel nicht so geworden, wie es jetzt ist... Was für Experten.

---

>>>"Wenn Saison 1 im Frühsommer startet, beginnt ein Jahr, in dem wir vier Saisons, vier neue Spezialisten sowie neue Schauplätze mit komplett neuen Inhalten liefern werden", schreibt DICE.<<<

Noch mehr Spezialisten, die die allerwenigsten wirklich wollen, noch mehr affige Sprüche und Gesten nach jeder Runde... Na das kann ja was werden. Aber gut, vielleicht das einzige, was das Spiel dann nochmal ein halbes Jahr länger im Wachkoma hält.

---

>>>Als kleines Trostpflaster erhalten diese Spieler ein exklusives Bundle mit einem Spezialisten-Skin, Waffen- und Fahrzeug-Skins, einer Nahkampfwaffe und einer Spielerkarte. Das Bundle soll zusammen mit einem kommenden Update verfügbar gemacht werden.<<<

Noch mehr sinnlose Skins, hurraaa.... Aber immerhin ein Messer... Na da kommt aber richtig das Battlefield-Feeling auf.


Vor allem müssen sie ja jetzt klarkommen, OHNE CRITERION, die ihnen bis jetzt die Gehhilfe gehalten haben. Ich bin echt mal gespannt, wohin die Geschichte noch geht :B
 
Nur noch eine Frage der Zeit, bis EA DICE dicht machen wird... So ich hab's gesagt. Ich kann mir mittlerweile nicht mehr vorstellen, dass DICE noch irgendein gutes Battlefield raushauen wird, geschweige denn andere Spiele. Battlefields Zeit ist vorbei.
 
Die sprechen ERNSTHAFT von Qualitätsstandard!?!?!? Hallo BETAfield war schon immer am kochen und hat nun seinen absoluten Tiefpunkt erreicht... Qualitätsstandard...ok...dann müssen sie sich ja nicht mehr besonders anstrengen, den zu erreichen... Das alles ist nur noch ne Lachnummer...traurig, traurig, traurig... Und den Käufern der teureren Editionen nun CRAP als Entschuldigung für die Verschiebung der Season anzubieten, damit sie ihren selbst verbockten Softwareschrott "reparieren" können, ist nun der absolute Schlag ins Gesicht für diese! Das ist einfach nur noch lächerlich, was der Verein hier abzieht!!! Aber es geschieht ihnen recht...so wie sie mit ihrer Community umgehen und die Leute verarschen, haben sie es nicht anders verdient!!! Aber halt Schade um Battlefield...es waren schöne Stunden mit uns zweien... R.I.P.
 
Solange diese dämliche Operatoren mit ihren dümmlichen Sprüchen im Spiel sind, können sie den Kram gern behalten. Bin keine 15 mehr, ich will so einen präpubertären Unsinn nicht sehen.
 
Ich sage es ja nur ungern, aber: Damit ist es nun endgültig tot.

Bis Sommer werden die Spielerzahlen verschwindend gering sein.
Sieht so aus. Sie müssen wohl was radikales machen. Was anderes als F2P fällt mir erst mal nicht ein.
Vllt die alten Spiele in Portal bringen...?

Bin keine 15 mehr, ich will so einen präpubertären Unsinn nicht sehen.
Der Kommentar zeugt auf jeden Fall von hoher geistiger reife! :-D
 
Oh, Dice reitet nun schon also tote Pferde?

Ich weiß nicht woher sie bei den Spielerzahlen noch den Optimismus nehmen, dass das Spiel überhaupt noch zu retten wäre.
 
Naja sehen wir es mal Positiv :-D jetzt hat evtl auch der letzte "Vorbesteller" begriffen das es ein Fehler war.
 
Absolut falsche Entwicklung, die Operater, die komisch gestalteten Maps, die Möglichkeit mit jedem Operator jede Waffe und jedes Gimmick tragen zu können. Dann das Balacing von Waffen und Fahrzeugen, übliche lange Wartezeiten bei Updates in denen dann die falschen Sachen gemacht werden, oh ja die Atmossphäre im Spiel das ist mir alles zu neutral.

Nicht zu vergessen die Grafik, die einer PS5 oder XsX nun wirklich nicht würdig ist.
 
..."das alles unseren Qualitätsstandard entspricht."

unsereM Qualitätsstandard oder unsereN QualitätsstandardS...?!?!

Bitte korrigieren. Danke!
 
Zurück