• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 2042: Klare Ansage an Cheater - "wer sich nicht an die Regeln hält, ist raus"

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.824
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 2042: Klare Ansage an Cheater - "wer sich nicht an die Regeln hält, ist raus" gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 2042: Klare Ansage an Cheater - "wer sich nicht an die Regeln hält, ist raus"
 
Die Ansagen hört man von allen, die Realität sieht dann sicher ganz schnell vollkommen anders aus.
 
"Wir wollen, dass ihr stolz darauf seid, ein Teil der Battlefield-Community zu sein - einer weltweit inklusiven und diversen Community... blablabla
Also Cheater einfach auszuschließen und zu diskriminieren finde ich jetzt aber nicht sonderlich inklusiv und divers. :B
 
Behaupten kann man viel blöd nur wenns einem dann doch scheiß egal is..... ich erinner mich noch an battlefield 3 wo man die cheats einfach runtergeladen benutzt hat an EA reported hat und quess what 1 jahr später funktioniert genau der gleiche scheiß immer noch...... Klar machen die jetzt solche ansagen nach dem source code debakel damit sie ihre verkäufe machen..... mal schaun ob hinter den großgeschwungenen reden auch taten folgen und da wircklich was getan wird... ich bin jedenfalls sehr skeptisch und werd erst mal abwarten.
 
ach ja ...schön wäre es ja.

Ah ..Pink Floyd geht wieder auf Welttournee habe ich auch gehört.
 
Electronic (F)Arts bekommt seit Jahren Cheater in ihren anderen Multiplayer-Spielen nicht unter Kontrolle...wie soll das dann in Battlefield 2042 funktionieren?
 
Ich finde ja den Vorschlag gut, alle eindeutig als Cheater identifizierten Spieler nur noch zusammen auf Server zu lassen - abgetrennt von allen anderen.
Sollen sie sich doch gegenseitig umhauen. Mal schauen, wie schnell der Spaß am cheaten noch anhält...
 
Ich finde ja den Vorschlag gut, alle eindeutig als Cheater identifizierten Spieler nur noch zusammen auf Server zu lassen - abgetrennt von allen anderen.
Sollen sie sich doch gegenseitig umhauen. Mal schauen, wie schnell der Spaß am cheaten noch anhält...

Ach den knuffigen Ansatz hatte doch ursprünglich GTA Online wenn ich nicht irre, so nach dem Motto "bad behaviour"-Leute bleiben unter sich.

Also wenn ich mich heut dort umschau seh ich jeden Tag mindestens zwei, drei wütende Teens und Twens die sich, gern auch rassistisch, über irgendwas aufregen und meist ist es ein (angeblicher, teilweise auch tatsächlicher) Modder.

Ich hab schon viele reports geschrieben und teilweise später von den Moddern Nachrichten über den SocialClub bekommen ob denn jetzt wohl irgendwas passieren würde :)
 
Ich finde ja den Vorschlag gut, alle eindeutig als Cheater identifizierten Spieler nur noch zusammen auf Server zu lassen - abgetrennt von allen anderen.
Sollen sie sich doch gegenseitig umhauen. Mal schauen, wie schnell der Spaß am cheaten noch anhält...
Ich weiß ja nicht, ob das nicht erst recht ein Wettrüsten wird und die Cheatproduzenten beflügelt?
So á la "Survival of the f̵i̵t̵t̵e̵s̵t̵ cheatest"...:B
 
Bin gespannt, ob es besser wird. Die Softwarehersteller sollten sich lieber zusammentun und eine Rechtsabteilung ins Leben rufen um direkt die Cheathersteller anzugehen.
 
Hallo, schließe mich Jagger an, die Leute die diese shit Cheats programmieren und damit ein Schweinegeld verdienen, sollte man hart bestrafen. Einen eigenen Raum nur für die Cheatheros?, auch noch belohnen, ganz weg damit. Ip und Mac-Adresse auslesen und sperren.
EA wirbt ja für unbeschwerten Spielspaß,
Aber Träumen kann man ja mal.
Lassen wir uns überraschen
LG. Goldbaer1956
 
Zurück