• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 2042: Großes Update kommt - April-Update mit Hunderten Änderungen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.827
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Ich weiß nicht was da jetzt wieder abgeht ! Leute die einfach in der Gegend stehen und sich nicht mehr bewegen. Jetzt auch schon bei mir 3 mal diese Woche aufgehängt und das ist kein System Fehler bei mir.
 
EA macht das update nur weil sie erpresst wurden von den reddit und messenger banden mit ihrem troll bewertungen. werde mir gut überlegen eine solche version zu kaufen .soll eine camper map werden weil die cheats der hacker offensichtlich wurden und diese ansonsten nixreisser gamer sind. wollen eben nicht gamen, sondern innerhalb des spieles einzelne fertig machen können. hinter den reddit gruppen die zusammen geld mit krypto machen steckt das bundesheer die aus der ehemaligen ddr hacken und den gruppen gewinne ermöglichen. ich weiss das aus erster hand. ein ehemaliger ddr Militärmann sagte dass dort in den bunkern sie tausende pcs hingestellt hatten und vollkommen absurd wieviele leute dort 24h sich aufhalten.
 
Zurück