• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 2042: Entwicklung steckt nicht in Schwierigkeiten, "habt Vertrauen"

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.830
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 2042: Entwicklung steckt nicht in Schwierigkeiten, "habt Vertrauen" gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 2042: Entwicklung steckt nicht in Schwierigkeiten, "habt Vertrauen"
 
"Entwicklung steckt nicht in Schwierigkeiten, "habt Vertrauen"" - Ok, Vertrauen verloren und Hoffnung gestorben.

Ne, aber im Ernst. Selbst mit einem Monat Verschiebung werden wir höchstwahrscheinlich reichlich Bugs und Glitches zum Release vorfinden. Das wäre ja nichts Neues. Es wäre mir auch relativ egal, wenn die das abermals verschieben würden. Hauptsache wir bekommen ein funktionierendes und spaßiges Spiel.
 
Ich könnte über meine eigene Einstellung echt traurig sein, aber ich freu mich so doll auf das Spiel, das mir vollkommen egal ist wann es kommt und wie es kommt. Selbst wenn ich Bugend und Glitchend durch den Bildschirm fliege ist es in diesem Jahr einfach der Shooter schlechthin und Alternativen im ModernCombat werden ja rar..
 
Mir ist BF relativ Wumpe geworden. Für mich war meine BF-Hochzeit BF 2/Special Forces und BF 3/4. Danach nur rudimentär reingesehen. Bin vielleicht auch aus dem Alter raus. Wo ich bei einem Kumpel mal BF V angespielt hatte und ich wieder die bunnyhoppenden Kiddies mit bescheuerten Skins gesehen habe war ich einfach satt. Nee danke, bin raus.
 
"habt Vertrauen" Meins ist sehr brüchig(?) geworden, die letzen teile der reihe waren immer erst nach einer gewissen zeit spielbar, in dem sinne von maps,modis, am anfang fehlt ihrgent wie der content ach ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll gefhühlt bekommen wir immer ein sehr unfertiges game. Aber treuer fan landet aufjeden fall im warenkorb.
 
"habt Vertrauen" Meins ist sehr brüchig(?) geworden, die letzen teile der reihe waren immer erst nach einer gewissen zeit spielbar, in dem sinne von maps,modis, am anfang fehlt ihrgent wie der content ach ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll gefhühlt bekommen wir immer ein sehr unfertiges game. Aber treuer fan landet aufjeden fall im warenkorb.

Wird auch hier so sein. Erstmal werden die größten Bugs ausgemerzt werden (denke mal es wird Performanceprobleme und Crashes geben), danach wird Monatelang am Balancing rumgeschraubt (Ich weiß noch das nette hoch und runterdrehen der TTK bei BFV) und wenn die meisten dann wieder bei Bf4 und Bf1 gelandet sind wird mal eine, vielleicht zwei Karten nachgereicht.
Im nächsten Jahr kommt dann der Kostenlose Modus und mit ihm wird im Ingameshop kräftig nachgelegt was Skins betrifft.
Aber ja, die treuen Fans lassen das Geld ja trotzdem bei EA (Buuuuuh EA! Schlimmster Publisher! Ihhhhh! Fifa ist Müll und eh immer das Gleiche!!!111 EA ist Geldgierig und schert sich nicht um seine Spieler!!!!! Pfuiiiiiii!111). :)
 
Zurück