• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 2042: Das ist die Hazard Zone - so funktioniert der Modus

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 2042: Das ist die Hazard Zone - so funktioniert der Modus gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 2042: Das ist die Hazard Zone - so funktioniert der Modus
 
Klingt bissl wie diese Zonen in Division.
Zu Tarkov kann ich nix sagen, nie gespielt, nur ein, zwei Videos gesehen. Klingt jedenfalls spannender als der normale MP, der mir in der Beta gar nicht gefiel. Hab aber momentan wenig Bock auf BF, zumal noch einiges anderes rauskommt in den letzten Monaten des Jahres
 
Klingt bissl wie diese Zonen in Division.
Zu Tarkov kann ich nix sagen, nie gespielt, nur ein, zwei Videos gesehen. Klingt jedenfalls spannender als der normale MP, der mir in der Beta gar nicht gefiel. Hab aber momentan wenig Bock auf BF, zumal noch einiges anderes rauskommt in den letzten Monaten des Jahres
Tatsächlich kommt das der Dark Zone aus The Division recht nahe, nur dass es eben keine Open World ist, sondern ein Match mit Anfang und Ende. Hunt: Showdown benutzt ebenfalls so einen Modus - hat aber ein anderes Setting und da geht es nur um eine Aufgabe, die erledigt werden muss.
 
Ich hab mir einen neuen, teuren HighEnd PC extra für BF2042 zusammengebaut (ich spiele seit 15 Jahren nur noch BF, sonst nix, aber das umso intensiver).
Aber ich habe NULL Vorfreude mehr auf BF2042. Ich sehe nur noch ein BF, dass seine Kernwerte verrät und seine Kernfunktionen verliert, während es (ziemlich erfolglos) versucht, andere Spiele zu kopieren und durch sinnbefreites Blendwerk (Portal, Skin-Gedöhns, billige Effekte) neue Käufer anzuziehen, während die Veteranen sich mit Grausen abwenden.
 
Zurück