• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 2042: Beliebter Modus kehrt zurück, Spieler loben Entscheidung

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Freut mich, dass die 5 aktiven Spieler die Rückkehr von Rush loben^^...

Dice / EA gehört einfach nur mit Schmackes eine in die Fre..e gedonnert für den Crap!!!

Again R.I.P. Battlefield...
 
Freut mich, dass die 5 aktiven Spieler die Rückkehr von Rush loben^^...

Dice / EA gehört einfach nur mit Schmackes eine in die Fre..e gedonnert für den Crap!!!

Again R.I.P. Battlefield...

Sehe ich ähnlich. Es mag "verbiestert" klingen, aber derzeit halte ich jegliches positives Feedback an EA für einen Fehler. Erst Recht für etwas, das erst weggenommen wurde und nun wieder ohne Aufwand hinzugefügt wurde.
Das ist Dank für nichts, aber bei EA wird das sicher groß gefeiert: Jungs, so einen Mist releasen funktioniert ja doch, wir müssen ihnen nur Selbstverständlichlichkeiten als großmütige Tat verkaufen und schon hebt sich die Stimmung.
Und schon wird der nächste BF Release genauso mies. EA wird immer den Weg des geringsten Aufwands gehen, und jedes Signal, dass wir Murks akzeptieren, wird zu mehr Murks führen.
 
Stellt euch vor die Spieler könnten Ihre Server selbst hosten und die Spielmodi spielen die sie wollten und wären nicht auf irgendwelche Entwickler angewiesen die nach Lust und Laune die Spielmodi entfernen und wieder zurückbringen.
Aber sowas ist doch nur Zukunftsmusik.
 
Zurück