• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 2042: Änderungen in Update 3.1 - DICE gibt erste Einblicke

Keine Ahnung, der Portal Modus konnte mich bislang nicht wirklich begeistern. Von den tollen Erfahrungen für Spieler habe ich selten mal eine zu spüren bekommen.

Viel wichtiger ist mir ohnehin das die das Hauptspiel vernunftig patchen. Das Waffenblooming ist bislang immernoch wenig erfrischend. Macht einfach keinen Spaß wenn man im Rücken von 3 Gegnern steht die abknallen will und nix trifft, sich dann einer umdreht und gefühlt mit einem plazierten Hedashot das Licht ausknipst.

Auch wollen die ernsthaft den Modus nebenbei auch als 64 Spieler anbieten, dabei läuft man mit 128 auf den dämmlichen Karten schon minutenlang rum ohne einen Gegner zu finden oder aber wenn man am Ziel angekommen ist, hat sich die Aktion längst verlagert. Auch nehmen immer mehr Sniper das Thema auf und farmen einfach die freien langen Flächen ab. Am schlimmsten Bislang finde ich Kaleidoskop, die Karte ist dermassen ätzend, das kann man sich garnicht ausdenken sowas.

Naja unterm Strich habe ich tatsächlich Spaß mit dem Spiel grundsätzlich ist Potenzial da. Mit den richtigen Patches und ner ordetlicher Menge spannender Maps könnte das Spiel doch noch ein Hammer werden. Aber ich befürchte das wird Wunschdenken bleiben und man hat den Titel schon irgendwo aufgegeben und behandelt diesen wie ein ungeliebten Stiefsohn...
 
Naja seit 12. November 100 Stunden + runtergerissen (PS5) so schlecht ist das Spiel jetzt auch net, die ganzen 5-10 Stunden Rezesionen sind ja teilweise abstrus und an der Realität vorbei verfasst lol....
 
Zurück