• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 2018: Neuer Shooter möglicherweise mit Battle-Royale-Modus - Gerücht

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 2018: Neuer Shooter möglicherweise mit Battle-Royale-Modus - Gerücht gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 2018: Neuer Shooter möglicherweise mit Battle-Royale-Modus - Gerücht

:schnarch:

die Zombies sind tot, Battle-Royale ist der neue Shit. Aber nicht für mich. Wie bei CoD gilt auch für Battlefield, keine Kampagne, kein Launchkauf (vielleicht sogar gar keiner, denn anders als bei CoD reizt mich der Multiplayer von BF absolut Null)

Find ich zwar gut, aber es sollte nur bei einem optionalen Modus bleiben. Des weiteren kann man diesen Modus wunderbar erweitern und verbessern. Ich seh da bisher keine Kreativität- jetzt wird geklaut und dann wird wieder gewartet; ich gehe zumindest stark davon aus, da das bisher der Fall war- mal abgesehen vom „klauen“

Nice. Hab nur darauf gewartet dass ein AAA Studio Battle Royale macht. Battlegrounds macht echt Spaß, spielt sich aber immer noch wie Holz. Ich wünsche mir diesen Kick von Battlegrounds im AAA gewandt.

OMG nicht schon wieder. Sollte das kommen, bleibt meine Kohle in der Tasche.

Schnell noch auf den Zug aufspringen bevor der Markt vollends Übersättigt ist und der Money Train abgefahren ist.

:schnarch:

die Zombies sind tot, Battle-Royale ist der neue Shit. Aber nicht für mich. Wie bei CoD gilt auch für Battlefield, keine Kampagne, kein Launchkauf (vielleicht sogar gar keiner, denn anders als bei CoD reizt mich der Multiplayer von BF absolut Null)

Genau mein Gedanke :D Vor ein paar Jahren war es DayZ, das musste jeder nachmachen mit den ganzen Survival Kram der da sonst noch kam, jetzt ist es dieser Battle Royal Hype. Bin mal gespannt wie lange das noch anhält. Sobald es auf Steam einen neuen Indie Titel gibt, den die Youtube "Promis" spielen, dann sieht das alles wieder anders aus. Die einzigen Spiele die über dem Hype sind und bestehen bleiben, sind LoL, CS und Konsorten. Vermutlich aufgrund des Esports. Aber mal ehrlich: Ich musste echt aufstöhnen als ich gelesen habe, dass sowohl BF als auch COD Battle Royal machen wollen. Manchmal bringt mich die moderne Gaming Welt nur zum Kopfschütteln

So lange sie das Kernspiel nicht vernachlässigen soll es mir egal sein. Aber wenn sie am Ende mehr Energie in den BR-Modus stecken als ins richtige BF, dann geht es in die Hose.

Ich wusste es, dass die großen Firmen alle aufspringen werden, weil sie ihre Spiele fast immer nach "Backrezept" entwickeln. Da wird dann aufgeschrieben was gerade angesagt ist und dann wird versucht es in die Spiele einzubauen, manchmal ohne zu gucken, ob es überhaupt zur Marke und dem Spielgefühl passt.
Das hat man auch schon beispielsweise bei Dragon Age gesehen. Da waren gerade Open-World Spiele so angesagt, dann musste Dragone Age (bei Inquisition) natürlich auch so eine riesige Welt haben.

Battleroyale ist der neue Nervmodus der wohl nun jeder unbedingt mit aller Macht rausbringen will weil PUBG zufällig mal erfolgreich ist. *gähn*

Nice. Hab nur darauf gewartet dass ein AAA Studio Battle Royale macht. Battlegrounds macht echt Spaß, spielt sich aber immer noch wie Holz. Ich wünsche mir diesen Kick von Battlegrounds im AAA gewandt.

Fortnite ist durchaus AAA vom Produktionslevel her; die Leute von Epic Games haben es technisch tierisch drauf. Ich denke die kann man guten Gewissens als "AAA Studio" bezeichnen.

Ich spiels zwar nicht selbst, aber was ich so von Fortnite bisher gesehen hab, so scheint es technisch einwandfrei zu sein und auch gut zu laufen.

Sollte jetzt ein soo großer Act sein das in Battlefield umzusetzen. Schließlich erlauben die Maps ja schon 128 Spieler.

Und warum nicht? Wenn es ein zusätzlicher Modus ist zu den normalen?

Blöd ist bei BF immer nur, dass bestimmte Modi irgendwann aussterben.
Hab sehr gerne den Back to Basics Modus bei BF1 gespielt, aber irgendwie sind die Server mit dem Modus immer leer...

Fortnite ist durchaus AAA vom Produktionslevel her; die Leute von Epic Games haben es technisch tierisch drauf. Ich denke die kann man guten Gewissens als "AAA Studio" bezeichnen.

Stimmt, du hast recht. Die Qualität ist Top. Es wird aber kein AAA Geld in Fortnite gepumpt.... zumindest bis vor kurzem nicht. Epic ist in dem Fall ja selber Herausgeber.

Zurück