• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 2018: Mehrere Multiplayer-Modi, Singleplayer-Missionen und mehr

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.311
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 2018: Mehrere Multiplayer-Modi, Singleplayer-Missionen und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 2018: Mehrere Multiplayer-Modi, Singleplayer-Missionen und mehr
 
wenn die SP-Missionen ähnlich werden wie bei BF1 bin ich zufrieden. Fand den War-Storys Ansatz cool
 
Marketing bla bla. Am Ende wird's nur wieder ein typisches 08/15 Bugfield mit liebloser und hanebüchender Singleplayer Kampagne mit der Story-Qualität eines C-Movies.
 
Blah Blah ... troll woanders. Vorurteile, die nur destruktiv sind.
 
fesselnde Singleplayer-Geschichten
Äh... wat? Die Geschichten an sich selbst waren ja nicht so schlecht, aber die Umsetzung war nicht sonderlich herausragend. Spaß macht es, ist aber definitiv ausbaufähig.
Ansonsten nur üblicher Marketing-Sprech, mal schauen was da kommt. Ein BR-Modus würde in BF wohl funktionieren, da ja schon recht große Level zur Verfügung stehen und es wohl besser machbar ist, als in vielen anderen Spielen.
Ist aber trotzdem nicht das Hauptinteresse der Spieler, die wollen Conquest spielen und evtl. noch Rush. Anosnsten sind fast alle anderen Modi so gut wie gar nicht aufgesucht und passen auch so nicht in Battlefield rein.
Man sollte sich auf die Grundlagen konzentrieren, die BF groß gemacht haben und nicht anderen Kram reinwürgen, den die Leute nicht wollen. Man erinnere sich nur an das Desaster mit Hardline....
 
Äh... wat? Die Geschichten an sich selbst waren ja nicht so schlecht, aber die Umsetzung war nicht sonderlich herausragend. Spaß macht es, ist aber definitiv ausbaufähig.
Ansonsten nur üblicher Marketing-Sprech, mal schauen was da kommt. Ein BR-Modus würde in BF wohl funktionieren, da ja schon recht große Level zur Verfügung stehen und es wohl besser machbar ist, als in vielen anderen Spielen.
Ist aber trotzdem nicht das Hauptinteresse der Spieler, die wollen Conquest spielen und evtl. noch Rush. Anosnsten sind fast alle anderen Modi so gut wie gar nicht aufgesucht und passen auch so nicht in Battlefield rein.
Man sollte sich auf die Grundlagen konzentrieren, die BF groß gemacht haben und nicht anderen Kram reinwürgen, den die Leute nicht wollen. Man erinnere sich nur an das Desaster mit Hardline....

Ja Hardline war absolut schrecklich und ein absoluter Fehlkauf meinerseits... Die Demo hat echt Spaß gemacht, das fertige Game war zum weglaufen.
 
Zurück