• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 2018: Laut anonymen Quellen kommt kein Pay-to-Win

Zelada

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 2018: Laut anonymen Quellen kommt kein Pay-to-Win gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 2018: Laut anonymen Quellen kommt kein Pay-to-Win

Battlefield stand eigentlich nie im Fokus vom Thema P2W. Klar, es gab Battlepacks. Aber das Balancing war nie so, daß Du als nicht Microtransaktioner hier gegenüber einem der Geld in die Boxen versenkt hat einen Nachteil hattest. Gut, derjenige hatte mal einen Boost (geschenkt) und dadurch kurzfristig schnelleren Progreß oder halt einen besonderen Skin. Aber beides hat ihn nicht vor einer Niederlage bewahrt. Da zählt/e immer noch der Skill. Und Fortschritt gab es auch als nicht Bezahler (abgesehen vom Spielkauf natürlich) genug. Da gabs keine P2W-Schranken. 1 Waffe in BF3 oder BF4 war afaik nur durch Battlepackkauf erreichbar. Das war mir aber egal, weil der Rest der Waffen das locker aufwiegt.

Das sehe ich beim neuen BF nicht anders. Auch wenn für mich persönlich der Zug an meinem Bahnhof vorbeifährt. Ich spiele nicht so viel MP, daß sich für mich der Kauf eines MP-Spieles lohnt. Vielleicht greife ich in einem Sale zu wenn BF 5 einen guten SP bekommt.

Zurück