• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Battlefield 2

alfred24

NPC
Mitglied seit
09.02.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
HI leute ich habe eine frage:

wie kann ich das programm battlefield so ändern ,das ich es spielen kann ,ohen es zu istallieren?

danke im vorraus :) :)
 
HI leute ich habe eine frage:

wie kann ich das programm battlefield so ändern ,das ich es spielen kann ,ohen es zu istallieren?

danke im vorraus :) :)
Wozu? ^^ An sich geht so was nur mit ganz wenigen Programmen/Spielen - die allermeisten MÜSSEN unter Windows eingetragen, also auch ordnungsgemäß installiert sein.

Oder hast Du irgendwo gehört, dass es gehen soll?
 
aus dem einfache grund das ich n dem pc kein admin bin und so keine programme installieren kann.

sowas geht mit allen programmen in dem man bestimmte datein ersetzt
 
Sorry, aber wenn Du auf dem PC kein Admin bist hat das seine Gründe (ich bin gottseidank auf Arbeit Admin^^ Früher hätte mich das auch interessiert ;) ).
 
Das liegt an meinem vater der nur so den jungedschutz installieren konnte..
Dann ist Dein Vater wohl der Erziehungsberechtigte, okay. Du verlangst doch nicht ernsthaft von uns daß wir Dir helfen das Bemühen Deines Vaters um Deine Erziehung zunichte zu machen oder?
 
ist doch egalobs ein alter hut ist ist so das einzige was ich habe
pls helft mirdoch mal
 
Ich habe mal ne Frage zu Battliefield! Welches Battlefield Teil ist Eurer Meinung nach das beste ??? :) :)
 
Zurück