• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Battlefield 2

alfred24

Mitglied
HI leute ich habe eine frage:

wie kann ich das programm battlefield so ändern ,das ich es spielen kann ,ohen es zu istallieren?

danke im vorraus :) :)

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
HI leute ich habe eine frage:

wie kann ich das programm battlefield so ändern ,das ich es spielen kann ,ohen es zu istallieren?

danke im vorraus :) :)
Wozu? ^^ An sich geht so was nur mit ganz wenigen Programmen/Spielen - die allermeisten MÜSSEN unter Windows eingetragen, also auch ordnungsgemäß installiert sein.

Oder hast Du irgendwo gehört, dass es gehen soll?

TE
A

alfred24

Mitglied
aus dem einfache grund das ich n dem pc kein admin bin und so keine programme installieren kann.

sowas geht mit allen programmen in dem man bestimmte datein ersetzt

Vordack

Mitglied
Sorry, aber wenn Du auf dem PC kein Admin bist hat das seine Gründe (ich bin gottseidank auf Arbeit Admin^^ Früher hätte mich das auch interessiert ;) ).

TE
A

alfred24

Mitglied
Das liegt an meinem vater der nur so den jungedschutz installieren konnte..

Vordack

Mitglied
Das liegt an meinem vater der nur so den jungedschutz installieren konnte..
Dann ist Dein Vater wohl der Erziehungsberechtigte, okay. Du verlangst doch nicht ernsthaft von uns daß wir Dir helfen das Bemühen Deines Vaters um Deine Erziehung zunichte zu machen oder?

TE
A

alfred24

Mitglied
ist doch egalobs ein alter hut ist ist so das einzige was ich habe
pls helft mirdoch mal

xxTRUTHxx

Mitglied
Ich habe mal ne Frage zu Battliefield! Welches Battlefield Teil ist Eurer Meinung nach das beste ??? :) :)

Oben Unten