• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

battlefield 2 stürzt ab

manuvenom

Anwärter/in
Mitglied seit
15.03.2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
battlefield 2 stürzt ab

hallo,

ich hab seit einigen tagen bf2 und beim online spielen stürzt es nach ca. 1,5std. ohne fehlermeldung ab. patch 1.41 hab ich drauf.
 
AW: battlefield 2 stürzt ab

Grafikkarte / HDD / Prozessor / RAM zu heiß?
 
AW: battlefield 2 stürzt ab

maki83 am 05.09.2008 14:11 schrieb:
Grafikkarte / HDD / Prozessor / RAM zu heiß?
an der hardware kann´s nicht liegen. crysis, moh airborne usw. laufen ohne probleme.
 
AW: battlefield 2 stürzt ab

manuvenom am 04.09.2008 22:06 schrieb:
hallo,

ich hab seit einigen tagen bf2 und beim online spielen stürzt es nach ca. 1,5std. ohne fehlermeldung ab. patch 1.41 hab ich drauf.
hatte ich auch mal, udn so stumpf es klingt: ne neuinstallation hat das problem behoben, ist manchmal echt leichte einmal deinstallieren und isntallieren als lange den fehler suchen und am ende ärgern das man soviel zeit darauf verschwendet hat
 
AW: battlefield 2 stürzt ab

Kazulah am 09.09.2008 16:04 schrieb:
manuvenom am 04.09.2008 22:06 schrieb:
hallo,

ich hab seit einigen tagen bf2 und beim online spielen stürzt es nach ca. 1,5std. ohne fehlermeldung ab. patch 1.41 hab ich drauf.
hatte ich auch mal, udn so stumpf es klingt: ne neuinstallation hat das problem behoben, ist manchmal echt leichte einmal deinstallieren und isntallieren als lange den fehler suchen und am ende ärgern das man soviel zeit darauf verschwendet hat
Dabei bleiben auch dein Nick dar weil er online gepeichert würde muss ihn dann nur suchen.
Stad einen neuen zu erstellen.
 
Zurück