• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

battlefield 2 punk buster

manni-tu

Stille/r Leser/in
ich habe Probleme mit dem Punkbuster von battlefield2.
immer wenn ich ca. 1 Minute im Server war werde ich gekickt und eine nachricht wird angezeigt, dass der Punkbuster schuld ist.
was bewirkt der Punkbuster überhaupt und wie kann ich vermeiden, dass er mich kickt?

Ja was sagt PB denn??

Da steht doch meist was dazu,warum du geflogen bist!!!!

Und PB bewirkt nur,dass es dein System nach möglichen Hacks ( Cheats) durchsucht,um ein unfaires Spiel zu vermeiden, Wallhack und Speedhack sowas halt. :B

manni-tu am 31.03.2006 15:54 schrieb:
immer wenn ich ca. 1 Minute im Server war werde ich gekickt und eine nachricht wird angezeigt, dass der Punkbuster schuld ist.
was bewirkt der Punkbuster überhaupt und wie kann ich vermeiden, dass er mich kickt?

Wahrscheinlich hast du gecheatet. Wenn man die eine Datei cheatet bzw. verändert, wird man immer gekickt oder EA bannt deinen Key.

Hast du gecheatet? :finger:

Es kann aber auch sein, dass dein PB nicht aktuell ist. Update deine pb.exe und dann schau mal nach.
Google einfach nach einem PB Update und dann in dem BF2 / PB ordner ausführen.

c-blox am 01.04.2006 15:31 schrieb:
manni-tu am 31.03.2006 15:54 schrieb:

Wahrscheinlich hast du gecheatet. Wenn man die eine Datei cheatet bzw. verändert, wird man immer gekickt oder EA bannt deinen Key.

Hast du gecheatet? :finger:

kennst du dich überhaupt mit punkbuster aus ?

ein cheat wird nie ein ban mit sich ziehen...diesen gibt es nur,wenn punkbuster " gehackt " wird.

[topic]
hier fehlt jetzt einfach die "kick'meldung"
gründe gibt es eine menge,und auch eine menge sind harmloser natur.

mfg.eXc|derFehmaraner

Zurück