• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Battlefield 2 Problem

MaxiBiber

NPC
Hey Leute bin am verzweifeln und zwar : Ich habe mir Bf 2 gekauft und auch installiert geht alles . Also habe ich mir 1.41 patch full gedownloadet also erstmal mnuzsst ich den 3x öffnen bis der ging hat immer angezeigt patch fehlgeschagen.Also bf2 ging vor der patch installation noch auf einmal öffnet der das kommt blackscreen dann kommt wieder desktop. HAb alle driver neu gemacht alles neu und bla geht net hat jemand ne iddee wäre net Danke !!!

Hi,
ich hatte auch so meine Probleme mit den ganzen Patchs,
habs dann einfach gelassen. Habe dann bis zum erscheinen
des Patchs 1.50 (neuster Patch) einfach ohne Patchs
gespielt.

Bei Version 1.00 ist immer noch genug los und es läuft
auch sehr stabil. :top:

Also ich hab heute geforscht geforsch geforscht 1.5 gibs nicht als full patch sprich 1.4 laden ich versuch grade nee anderen 1.4 patch von 4 players hoffe es geht kb auf die 3 serever auf 1.0 :-D

Moin ich bins nochmnal ich verzeweifel einfach nur :( Es geht nix ständig kommt dasselbe ka wieso . Hat da jemand ne iddee ich komm dadrauf net klar hab auch versucht erst mit 1.2 zu patchen nein imemr patch fehlgeschlagen hmm bitte helft mir

lg :$

könnte es sein dass deine firewall das game und oder punkbuster blockiert?

Ich denke zwar nicht, dass da das Problem liegt, kannst es aber trotzdem mal ausprobieren. Ins Punkbusterverzeichnis gehen und Punktbuster öffnen. Falls nicht schon drin, BF2 als Spiel hinzufügen und dann nach Updates suchen (Sind nur Punkbuster Updates für die Spiele).

Zurück